Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Membarus
da fällt mir ne story ein, die mir ein bekannter ezählt hat (aus OS wers wissen will..)

geile party, der gastgeber haut zum ficken mit seiner fetten ollen in das schlafzimmer seiner eltern ab. dort fickt er sie tierisch in den arsch wobei der schließmuskel der ollen reißt und sie das ganze bett vollscheißt.

er bringt seine kubikelfe sofort ins krankenhaus (partygäste sind alle nach hause) wo ihr anus genäht wird. im morgengrauen können beide endlich ausm krankenhaus raus und fahren wieder zu ihm um das bett zu reinigen..

aber die eltern sind in der nacht nach hause gekommen und haben sich tierisch darüber aufgeregt, was mit dem bett passiert ist. als ausrede sagt der kerl, dass der hund das bett vollgeschissen hat.

am nächsten tag haben die eltern den hund einschläfern lassen

Ja, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih.!
Und wer muß wieder drunter leiden? Die armen Haustiere... :(
Dann entweder im eigenen Bett poppen oder ehrlich sein...
Oder einfach den Arsch in Ruhe lasse; gibt ja schließlich genug Möglichkeiten, wo nich soviel passieren kann... Hab zumindest noch nie gehört, daß sich mal jemand beim Blasen nen Zahn ausgebissen hat oder erstickt ist... :rolleyes: :D

Aeon

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2004
215
0
61
43
Lägerdorf und Oldenburg
Website besuchen
Die Eltern sind aber auch was dumm den Hund gleich einzuschläfern...wobei es tierisch feige war...dann hätte ich wenn es zu peinlich gewesen wäre eben einen der partygäste verantwortlich gemacht....scheisse man gib mir die namen der typen und ich mach die platt der arme hund :evil:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, man sollte nicht immer so voreilig sein.... Hundescheiße sieht sicher anders aus, das sollten gerade Hundehalter wissen.

@Nightmare: Stimmt genau....

norrsken

Newbie
25 Apr. 2004
13
0
46
lg
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Der arme Hund :-(

sagichdoch! die elfen sind mir ja egal...aber die tiere!!! und dann das arme vieh einschläfern nur weils ma kacka am falschen platz gemacht hat.

und was lernen wir daraus?! popo vonner ische in ruhe lassen, wenn ihr euren hund behalten wollt.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von norrsken
sagichdoch! die elfen sind mir ja egal...aber die tiere!!! und dann das arme vieh einschläfern nur weils ma kacka am falschen platz gemacht hat.

und was lernen wir daraus?! popo vonner ische in ruhe lassen, wenn ihr euren hund behalten wollt.

ijupp, das arme tier, blauäugige hundehalter und ein feiger sohn der auf kubikelfen steht..

zumindest ham die das tier nicht erschlagen oder in den nächsten fluß ertränkt.. einschläfern ist ja noch halbwegs human..

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
...
Wer hatte dieses Wochenende schon Sex?
Ich nicht. Und das letzt WE auch nicht. Die Woche dafor auch nicht..... Und das wird auch noch etwa sechszehn Wochen so weitergehen (siehe Sig ganz unten) :( .

Original geschrieben von Fyodor
Ich nicht. Und das letzt WE auch nicht. Die Woche dafor auch nicht..... Und das wird auch noch etwa sechszehn Wochen so weitergehen (siehe Sig ganz unten) :( .

Armer Kerl. Aber tröste Dich: Meine Spaßquelle ist nur ca. 35km weg und ich hatte auch schon seit ? keinen mehr... :( Männer sollten nicht arbeiten, sondern nur zu Hause Kräfte sammeln, um abends und am Wochenende ihre Frauen befriedigen zu können... :rolleyes: :p :D

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
Armer Kerl. Aber tröste Dich: Meine Spaßquelle ist nur ca. 35km weg und ich hatte auch schon seit ? keinen mehr... :( Männer sollten nicht arbeiten, sondern nur zu Hause Kräfte sammeln, um abends und am Wochenende ihre Frauen befriedigen zu können... :rolleyes: :p :D
Mein Mädchen ist momentan (laut Internet-Entfernungsrechner) 18601.288 km weit weg (Frankfurt-Wellington, von hier sind es etwa 80km weniger).