Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Wenn alles klebt und bebt wie :D da fick es sich richtig nett *lol*

Hast aber recht letztes Jahr war der Sommer des schweises, da hat es sich nich gelohnt öfter unter der Dusche zu knattern :D

@ Hammer
On the street, you don't know where I live. I think the old people would die when they see that *loooooool*:D *MUAHAHAHAHAAAA*

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Erinnert mich an Anfang des Jahres, da war meine Freundin, ich und noch ein befreundetes Paar von uns am Bodensee im Urlaub. Auf jeden Fall erster Abend wir waren alle voll wie die Eule und wir hatten im Hotel ein Etagen WC und genau neben dem WC wohnte ein junges Pärchen. Mein Kumpel musste Pissen und war so voll das er die Tür verrafft hat und die Leutz hatten vergessen die Türe abzuschließen ende vom Lied war er rennt voll ins Schlafzimmer von denen wo die gerade am razzen waren und total überrascht wurden. Hatte selten so gelacht wie an diesem Abend, das war einfach hammer komsich.

Zum Thema was:
Wie sollte der Arsch einer Frau sein? Wie stellt ihr euch den Traumarsch einer Frau vor, Frauen wiederrum können ihre Eindrücke posten vom Gegenpart.
Ein weiblicher Arsch muss fest klein aber prall sein :D !

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian

Zum Thema was:
Wie sollte der Arsch einer Frau sein? Wie stellt ihr euch den Traumarsch einer Frau vor, Frauen wiederrum können ihre Eindrücke posten vom Gegenpart.
Ein weiblicher Arsch muss fest klein aber prall sein :D !

Bäh, eingeschränkt! Klein, gross, dick, dünn, rund, flach, schwarz, weiss - alles wumpe, hauptsach es sieht halt gerade an der Frau gut aus! Und bitte weiterhin Vielfalt, Einheitsärsche sucken!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Alle Teile müssen zueinander passen. Auch eine mollige Frau kann gut aussehen, aber nur mit entsprechendem Hintern, da würde wohl ein "kleiner praller" Arsch total fehl am Platz aussehen.
Mir gefällt am besten immernoch schlank, aber mit sichtbaren Rundungen, NICHT nur von der Seite!
Wo wir gerade dabei sind: Wie sollten die Brüste einer Frau eurer Meinung nach sein? Ich stehe eher auf 'ne gute handvoll, so Ballons gefallen mir nicht. Früher oder später macht damit die Erde genau das, was sie am besten kann: schwerkraftmäßig anziehen. [Ingenieurmode on] Also haben die kleinen prallen eine längere Verschleißdauer als die dicken Dinger [Ingenieurmode off].

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Mosherqueen
Bah. Muß ich als nach Frau aussehende Frau und Faible für ebensolche mich dazu jetzt äußern? :cool:

Nee. Ich mach ein neues Thema auf: Wie sieht eine richtig gute männliche Ausstattung aus? :p
Respektive, wie fühlt sie sich an etc. ... :D

das aussehen ist mir relativ wurscht.. er sollte allerdings lange haare haben (zwecks moshen) und in ne lederhose passen. kinnbart ist auch sehr erotisch :)

ansonsten wurscht ob dick oder dünn, klein oder groß, jung oder alt... kommt immer darauf an, wie es dem männchen steht (bei manchen männern sieht sogar ein gut gezüchteter bierbauch äußerst sexy aus ;) )

(aber es ist ja wohl klar, dass mein Jris der inbegriff männlicher erotik darstellt :D :p )

Original geschrieben von Membarus
das aussehen ist mir relativ wurscht.. er sollte allerdings lange haare haben (zwecks moshen) und in ne lederhose passen. kinnbart ist auch sehr erotisch :)

ansonsten wurscht ob dick oder dünn, klein oder groß, jung oder alt... kommt immer darauf an, wie es dem männchen steht (bei manchen männern sieht sogar ein gut gezüchteter bierbauch äußerst sexy aus ;) )

(aber es ist ja wohl klar, dass mein Jris der inbegriff männlicher erotik darstellt :D :p )

...achja, die Ausstattung von dem Typ, der dranhängt, können wir auch erwähnen... :D

Deine Beschreibung kommt meiner Vorstellung ziemlich nah. :)
Aber der Inbegriff von männlicher Erotik ist natürlich mein Zombie... :D
Aber ich denke, DIE Diskussion können wir uns sparen... :D :D :D

Achja, Piercings und Tattoos sind nett... :)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Mosherqueen
Piercings an anderer Stelle rulen auch schwer... :D

kommt drauf an an welcher... an bestimmten stellen hätt ich angst, dass es bei bestimmten tätigkeiten in bestimmten körperöffnungen hängenbleibt.. dann wär der notarztbesuch etwas peinlich (es sei denn, der notarzt ist n langharriger.. gutaussehender .... ähh.. :p )