Sodomy&Lust
W:O:A Metalmaster
Im Zelt auf einem Camping in Südspanien, im August (45°) um 15 Uhr.
Extremschwitzen finde ich so erotisch........
Extremschwitzen finde ich so erotisch........
Original geschrieben von SchwarzerReiter
War letzte Herbstferien nachts im Hotelzimmer in Italien! Wir hatten vergessen Zimmer abzuschließen... und natürlich genau dann kamen wildfremde Leute reingeplatzt, die ihr Zimmer verwechselt hatten!![]()
![]()
Original geschrieben von Mosherqueen
Wie im schlechten Film...![]()
Original geschrieben von Riordian
Zum Thema was:
Wie sollte der Arsch einer Frau sein? Wie stellt ihr euch den Traumarsch einer Frau vor, Frauen wiederrum können ihre Eindrücke posten vom Gegenpart.
Ein weiblicher Arsch muss fest klein aber prall sein!
Original geschrieben von Riordian
Zum Thema was:
Wie sollte der Arsch einer Frau sein? Wie stellt ihr euch den Traumarsch einer Frau vor, Frauen wiederrum können ihre Eindrücke posten vom Gegenpart.
Ein weiblicher Arsch muss fest klein aber prall sein!
Der Arsch muß zum Gesamtbild passen. Punkt.![]()
Bah. Muß ich als nach Frau aussehende Frau und Faible für ebensolche mich dazu jetzt äußern?
Nee. Ich mach ein neues Thema auf: Wie sieht eine richtig gute männliche Ausstattung aus?
Respektive, wie fühlt sie sich an etc. ...![]()
Original geschrieben von Membarus
das aussehen ist mir relativ wurscht.. er sollte allerdings lange haare haben (zwecks moshen) und in ne lederhose passen. kinnbart ist auch sehr erotisch
ansonsten wurscht ob dick oder dünn, klein oder groß, jung oder alt... kommt immer darauf an, wie es dem männchen steht (bei manchen männern sieht sogar ein gut gezüchteter bierbauch äußerst sexy aus)
(aber es ist ja wohl klar, dass mein Jris der inbegriff männlicher erotik darstellt![]()
)
Original geschrieben von Membarus
jau, augenbrauenpiercings rulen; n tatoo.. joa, aber bitte nicht son mainstream-standard-trible![]()
Piercings an anderer Stelle rulen auch schwer...![]()