Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
...aber nur, wenn sie nicht verhütet haben und der Schuß nen Treffer war... :D
Von Verhütung hat er nichts erzählt, und ob der Schuß ein Treffer war weiß man noch nicht.
@Reiter: Sag uns NICHT, ob Du verhütet hast, sonst müssen wir Dich eventuell leider verbrennen. :):)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Sex in ner Kirche interessant :D da sieht man mal wie leer diese hässlichen Gebäude sind das man da dem Beischlaf frönen kann *lol* warst du wenigstens so sozial und hast was den Deppen von der Kirche gespendet? Ein bisschen Sperma im rotwein Kelch (wenns katoliken waren) oder nach dem verkehr sich im Taufbecken erleichtert? *lol*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Riordian
Sex in ner Kirche interessant :D da sieht man mal wie leer diese hässlichen Gebäude sind das man da dem Beischlaf frönen kann *lol* warst du wenigstens so sozial und hast was den Deppen von der Kirche gespendet? Ein bisschen Sperma im rotwein Kelch (wenns katoliken waren) oder nach dem verkehr sich im Taufbecken erleichtert? *lol*

also das find ich jetzt niveaulos...

schonmal ne Weihwasserschlacht mitgemacht? :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
Ungewöhnliche Orte

Also ich find das thema ungewöhnliche Orte ganz intreressant *höhö* Also wer möchte mir da was erzählen?

Ich biete Sex in ner Sauna auf ner Fähre (übrigens nicht zum nachmachen empholen, zu heiß!!!! Obwohl das Ding nur 40 grad hatte...). Danach steh man kurz vor nem Kreislaufkollaps!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Re: Ungewöhnliche Orte

Original geschrieben von darkfairy
Also ich find das thema ungewöhnliche Orte ganz intreressant *höhö* Also wer möchte mir da was erzählen?

Ich biete Sex in ner Sauna auf ner Fähre (übrigens nicht zum nachmachen empholen, zu heiß!!!! Obwohl das Ding nur 40 grad hatte...). Danach steh man kurz vor nem Kreislaufkollaps!

erinnert mich irgendwie an unser Schlafzimmer mit offenen Fenstern und heruntergelassenen rolläden bei der Rekord-Hitze letztes Jahr :D

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ungewöhnlichster Ort:
Auf einer Lichtung im Wald
Schwimmbad in der Umkleide
Bett der Eltern
Auto
Parkbank
Krankenhaus

da waren bis jetzt meine ungewöhnlichsten Sexualaktionen :D

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Von Verhütung hat er nichts erzählt, und ob der Schuß ein Treffer war weiß man noch nicht.
@Reiter: Sag uns NICHT, ob Du verhütet hast, sonst müssen wir Dich eventuell leider verbrennen. :):)

*schweig* :D

Andere Orte:

Gartenhäuschen direkt vor dem Haus ihrer Eltern. Ich überleg aber noch weiter...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf dem Parkplatz von Freudenberg in Weinheim, in einem alten, roten Golf II. Leider haben wir nicht daran gedacht, die beschlagenen Scheiben nachher einfach durch Frischluft trocknen zu lassen, die Wischstreifen hat man noch Wochen später gesehen... und es war das Auto ihrer Mutter ;) .
Weniger ungewöhnlich, aber auch immer wieder schön: im Zelt auf dem WOA Campground morgens gleich nach dem Aufwachen.
Unter der Dusche hat bei uns noch nicht funktioniert, weil zu wenig Platz :(. Wird aber demnächst renoviert :D .

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Weniger ungewöhnlich, aber auch immer wieder schön: im Zelt auf dem WOA Campground morgens gleich nach dem Aufwachen.

Morgens direkt nachm Aufwachen is eh sehr geil! So bin ich immer am besten ausm Bett, ihrer Wohnung und in die Schule gekommen... und hab nicht geschwänzt... ;)

Noch was anderes, was zwar nicht so ungewöhnlich, aber ganz witzig war:

War letzte Herbstferien nachts im Hotelzimmer in Italien! Wir hatten vergessen Zimmer abzuschließen... und natürlich genau dann kamen wildfremde Leute reingeplatzt, die ihr Zimmer verwechselt hatten! :D ;)