Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Pillen-Gerüchte

Original geschrieben von Mosherqueen
Ich nehme seit 7 Jahren die Pille, mit 2 kurzen Unterbrechungen, hab jetzt die 4. Sorte, die ich seit 3 Jahren nehme. Davor hatte ich 1 Jahr eine andere. Nehme das ZEugs jetzt also seit 4 Jahren konstant durch und hab weder nen Knall gekriegt noch irgendwelche anderen Probleme...
Zugenommen hab ich höchstens vorübergehend, als ich mitm Rauchen aufgehört hab (was frau während Pille sowieso tun sollte!)...
Ich leide nicht mehr alle 4 Wochen unter Höllenqualen und meine Haut sieht wesentlich besser aus und außerdem kann ich Sex haben, wann ich will. :)

Kenne ein Mädel, daß die Pille nicht nimmt, weil sie das Rauchen nicht aufgeben will, nölt aber immer über Pickelchen und ist total neidisch, wenn ich mal mit meinem Kerl fürn paar Minuten verschwinden kann und sie erst irgendwelche Tütchen rauskramen/kaufen muß... :rolleyes:

Wenn ich das so lese bekomme ich auch richtig Lust mir die Pille verschreiben zu lassen :)

Re: Re: Pillen-Gerüchte

Original geschrieben von ShizzoKrause
Wenn ich das so lese bekomme ich auch richtig Lust mir die Pille verschreiben zu lassen :)

Ach Shizzo-Schatz, Du hast das wieder falsch verstanden... Du brauchst schon noch einen Partner oder ein Spielzeug, um jederzeit Sex haben zu können... Da reicht so eine kleine Tablette nicht aus... :rolleyes: :D :D:D

Original geschrieben von Mosherqueen
DAS halte ich für ein Gerücht. Tauscht einmal mit einer Frau einen Tag Regelschmerzen und Ihr wimmert geradezu nach Grippe, Bundeswehr und Duschen im Männerknast! :rolleyes: :mad: :p

Ach, ich hab nix dagegen wenn es in meiner Gebährmutter zwickt, ich hatte nämlich eine Vasektomie und die ist gar nicht mehr in mir drin :D:D:D:D
Ausserdem kann ich eine Grippe nicht beurteilen, son Humbug hatte ich wenn dann nur mal ganz leicht ;)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@ moshqueen
Danke für die Infos, hab gestern mal meine Freundin gefragt hat aber auch nicht sagen können welche Lösung gut wäre. Naja drängen will ich se nicht sie soll dann gehen wenn sie will :D

Dann past das schon :)

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Achso zum Thema gestern wars im Bette liegend meine gespielin auf mir liegend, hoch und runter sich bewegend bis das Glied ins Gummi nödelt :D :D :D :D :D :D :D in diesem Sinne frohen Verkehr @all hier!