Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.824
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
Viel Spaß beim Fahren,

ne gestern halt verkehr gehabt und mein Frauchen ist beim Orgasmus in Ohnmacht (hoffe ich habs richtig geschrieben) gefallen und es hat 10 min gedauert sie wieder wach zu kriegen.
Einfach krass hab mir echt sorgen gemacht aber es war schön :)

Hui hui das is ja der hammer :D

Du geiler Hengst du :D:D:D:D:D:D:D ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, sowas kann passieren.... bei mir leider noch nicht vorgekommen :( . Apropos kommen: einmal kam meine Freundin einige Sekundenbruchteile vor mir, so daß es bei mir durch diese Zuckungen Sekundenbruchteile später erst richtig abging. Das war auch absolut geil, mal gleichzeitig den Orgasmus erleben. :D

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@fyo

Das ist lustig wenn sowas passiert :D
So sollte es immer sein aber dafür bin ich zu sehr Gentelmann und da wir beim Verkehr ein Mützchen aufziehen lass ich sie zuerst mach dann mein Ding und zieh dann raus wenn ich am kommen bin um doppelt zu securen :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
@Darkfairy

Hmm ich sehe nichts vulgäres dran wenn eine Frau die Geschlechtsorgane beim Namen nennt. Mein Frauchen sagt es und keiner Lacht. Muss dann wohl an der Stelle sagen wer bei sowas lacht ist dann wohl noch etwas unreif :D HO !

Da ich wieder im LAnde bin, kann ich ja nun auch endlich mal antworten... Ich meine es ist anfangs zwar ganz lustig, wenn alle pikert wegschauenund rot werden, wenn sich irgendwer über Sex unterhält, allerdings nach ner Weile nervt es tierisch, besonders wenn man in Gegenwart von sogenannten "coolen" Mädels Schwanz oder ähnliches in den mund nimmt *g... bei normalen Leute ist das ja auch kein Problem, aber mein Jahrgang ist doch noch sooo "unschuldig" denen ist es selbst unangenehm zuzugeben, dass sie die pille nehmen, oh got ich kotze!!!

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
@fyo

So sollte es immer sein aber dafür bin ich zu sehr Gentelmann und da wir beim Verkehr ein Mützchen aufziehen lass ich sie zuerst mach dann mein Ding und zieh dann raus wenn ich am kommen bin um doppelt zu securen :D

man bin ich froh das ich die pille nehme und vertrage, weil ich als Frau find das auch geil wenn mein Kerl in mir kommt! Auf das muss deine Freundin dann wohl verzichten :(, aber immer noch besser als gar kein Sex :)

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Tja kann man nix machen, sie überlegt sich das Pflaster aber ob das so genial ist? Wo ich Zivi war hab ich mich mit einem Frauenarzt Unterhalten aber so richtig überzeugt hat mich das auch nicht. Naja ist zwar schade aber wie gesagt lieber so als garnicht und mir macht das auch nix aus :D hauptsache uns geht es gut und mein Frauchen kann weiterhin in Ohnmacht fallen :D

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Hey Riordian, nicht schlecht! Aber zum anderen Thema: ich fins auch viel geiler, in ihr zu kommen als vorher rauszuziehen!

P.S.: Das was ich erzählen wollte fällt eher in die Kategorie "ungewöhnliche Orte" und passt jetzt wohl eher doch nicht so... ;)

dragonqueen

Original geschrieben von darkfairy
Da ich wieder im LAnde bin, kann ich ja nun auch endlich mal antworten... Ich meine es ist anfangs zwar ganz lustig, wenn alle pikert wegschauenund rot werden, wenn sich irgendwer über Sex unterhält, allerdings nach ner Weile nervt es tierisch, besonders wenn man in Gegenwart von sogenannten "coolen" Mädels Schwanz oder ähnliches in den mund nimmt *g... bei normalen Leute ist das ja auch kein Problem, aber mein Jahrgang ist doch noch sooo "unschuldig" denen ist es selbst unangenehm zuzugeben, dass sie die pille nehmen, oh got ich kotze!!!

mach dir nix draus, bei mir in der stufe gibts auch noch ein paar verlemmte wesen, die ihre sexualität verleugnen, aber soooo unschuldig is unsere generation auch nich, auch wenns mir vorkommt als wärs früher wilder hergegangen...:(

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@fyo

Da habe ich ja etwas mehr Glück, mein Mädchen verträgt die Pille nicht nur gut ... sie will sie in ihrem halben Jahr in Neuseeland sogar weiternehmen, weil sie seither bedeutend weniger Pickel (sie hat sowieso schon genug Probs mit ihrer Haut) und weniger unangenehm ihre Tage hat. Ihr Frauenarzt wußte aber auch, daß sie solche Probleme hatte und hat ihr deshalb eine "Problempille" verschrieben, die besonders verträglich sein soll. Wenn Deine Freundin die Pille wegen dem Vertragen nicht nimmt, sollte sie vielleicht mal "Valette" (oder so ähnlich) ausprobieren, meine Freundin ist hoch zufrieden damit.
Mützchen haben wir natürlich auch schon ein paar mal benutzt. Meine Freundin meinte, es fühlt sich nicht so gut wie ohne an, besonders wenn ich komme, und ich habe das Problem daß bei mir die Reize so schwach sind mit dem Ding, daß ich schon mehr als einmal nach fast einer Stunde unverrichteter Dinge abbrechen mußte.... ich spüre einfach fast nichts da drin. Aber einmal hatten wir doch ein "lustiges" Erlebnis mit den Teilen: Meine Freundin hatte sich probehalber eine andere, billigere Pille verschreiben lassen. Leider erfuhr sie erst in der Packungsbeilage, daß sie einen Monat Pause machen muß, bevor sie die neue nimmt. Das war aber nur noch sechs bis zwei Wochen vor ihrem Abflug, jetzt ist sie für sechs Monate fort. Sie ist während ihres Eisprungs immer besonders leicht zu reizen und will dann auch unbedingt ficken, so auch dieses Mal. Aber ohne Pille während ihrer fruchtbaren Zeit.... DAS war uns dann doch etwas gefährlich, also die ungeliebten Lümmeltüten rausgekramt, und es doch gemacht. Es hat erstaunlicherweise uns beiden sehr gefallen, fast so wie ohne. Nachdem wir beide fertig waren und sie noch ein paar Minuten mit meinem Ding drin auf mir liegen blieb, bin ich dann doch aus ihr raus. Und da haben wir es beide ganz deutlich gespürt, wir haben uns nur kurz angesehen und sind sofort aufgesprungen, in die Klamotten und ab zum Krankenhaus, weil dort der Notdienst war. Was war passiert? Das scheiß Teil war geplatzt, muß schon ganz am Anfang passiert sein, und wir haben es nicht gemerkt. Auf dem Weg in die Stadt hat sie die ganze Zeit geheult, heute könenn wir darüber lachen. Aber Praxisgebühr und "Pille danach" haben uns, oder besser mich, 30,- Öhre gekostet. Und die Moral von der Geschicht: traue einem Kondom nicht!

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@ fyo

Das spielchen kenn ich, ist uns auch schon mal passiert. Aber da gabs noch keine Praxisgebühr und Rezeptgebühren. Deshalb das rausziehen trotz Lümmeltüte um zu sichern. Sag mal hat diese Valetta Pille vielleicht auch den fetten Arsch nachteil oder gibts davon auch leichte Macken?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
@ fyo

Das spielchen kenn ich, ist uns auch schon mal passiert. Aber da gabs noch keine Praxisgebühr und Rezeptgebühren. Deshalb das rausziehen trotz Lümmeltüte um zu sichern. Sag mal hat diese Valetta Pille vielleicht auch den fetten Arsch nachteil oder gibts davon auch leichte Macken?
Meine Freundin hat weder zugenommen noch andere Nachteile erfahren.
Der größte Ärger an der ganzen Sache damals war, daß wir die Notfallgebühr von 10,- Öhre bezahlt haben, nur um zu erfahren daß man das Ding einfach so bei der Apotheke bekommt, und Rezept hat deshalb auch nichts genützt, das Teil hat trotzdem 20 Kröten gelöhnt. :(

Riordian

27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Hmm das wäre ja fast eine Überlegung wert nur ein bisschen skrupel hab ich schon da meine Ex Freundin hat auch damals die Pille genommen und irgendwie ist die seit se dann die Pille nahm im Kopf total blöd geworden also ne richtige Zicke und irgendwie hat sich das bei mir im Kopf festgesetzt, naja vielleicht ist das auch einbildung......vielleicht ;-)

Pillen-Gerüchte

Ich nehme seit 7 Jahren die Pille, mit 2 kurzen Unterbrechungen, hab jetzt die 4. Sorte, die ich seit 3 Jahren nehme. Davor hatte ich 1 Jahr eine andere. Nehme das ZEugs jetzt also seit 4 Jahren konstant durch und hab weder nen Knall gekriegt noch irgendwelche anderen Probleme...
Zugenommen hab ich höchstens vorübergehend, als ich mitm Rauchen aufgehört hab (was frau während Pille sowieso tun sollte!)...
Ich leide nicht mehr alle 4 Wochen unter Höllenqualen und meine Haut sieht wesentlich besser aus und außerdem kann ich Sex haben, wann ich will. :)

Kenne ein Mädel, daß die Pille nicht nimmt, weil sie das Rauchen nicht aufgeben will, nölt aber immer über Pickelchen und ist total neidisch, wenn ich mal mit meinem Kerl fürn paar Minuten verschwinden kann und sie erst irgendwelche Tütchen rauskramen/kaufen muß... :rolleyes: