Original geschrieben von Riordian
@fyo
Das ist lustig wenn sowas passiert 
So sollte es immer sein aber dafür bin ich zu sehr Gentelmann und da wir beim Verkehr ein Mützchen aufziehen lass ich sie zuerst mach dann mein Ding und zieh dann raus wenn ich am kommen bin um doppelt zu securen
Da habe ich ja etwas mehr Glück, mein Mädchen verträgt die Pille nicht nur gut ... sie will sie in ihrem halben Jahr in Neuseeland sogar weiternehmen, weil sie seither bedeutend weniger Pickel (sie hat sowieso schon genug Probs mit ihrer Haut) und weniger unangenehm ihre Tage hat. Ihr Frauenarzt wußte aber auch, daß sie solche Probleme hatte und hat ihr deshalb eine "Problempille" verschrieben, die besonders verträglich sein soll. Wenn Deine Freundin die Pille wegen dem Vertragen nicht nimmt, sollte sie vielleicht mal "Valette" (oder so ähnlich) ausprobieren, meine Freundin ist hoch zufrieden damit.
Mützchen haben wir natürlich auch schon ein paar mal benutzt. Meine Freundin meinte, es fühlt sich nicht so gut wie ohne an, besonders wenn ich komme, und ich habe das Problem daß bei mir die Reize so schwach sind mit dem Ding, daß ich schon mehr als einmal nach fast einer Stunde unverrichteter Dinge abbrechen mußte.... ich spüre einfach fast nichts da drin. Aber einmal hatten wir doch ein "lustiges" Erlebnis mit den Teilen: Meine Freundin hatte sich probehalber eine andere, billigere Pille verschreiben lassen. Leider erfuhr sie erst in der Packungsbeilage, daß sie einen Monat Pause machen muß, bevor sie die neue nimmt. Das war aber nur noch sechs bis zwei Wochen vor ihrem Abflug, jetzt ist sie für sechs Monate fort. Sie ist während ihres Eisprungs immer besonders leicht zu reizen und will dann auch unbedingt ficken, so auch dieses Mal. Aber ohne Pille während ihrer fruchtbaren Zeit.... DAS war uns dann doch etwas gefährlich, also die ungeliebten Lümmeltüten rausgekramt, und es doch gemacht. Es hat erstaunlicherweise uns beiden sehr gefallen, fast so wie ohne. Nachdem wir beide fertig waren und sie noch ein paar Minuten mit meinem Ding drin auf mir liegen blieb, bin ich dann doch aus ihr raus. Und da haben wir es beide ganz deutlich gespürt, wir haben uns nur kurz angesehen und sind sofort aufgesprungen, in die Klamotten und ab zum Krankenhaus, weil dort der Notdienst war. Was war passiert? Das scheiß Teil war geplatzt, muß schon ganz am Anfang passiert sein, und wir haben es nicht gemerkt. Auf dem Weg in die Stadt hat sie die ganze Zeit geheult, heute könenn wir darüber lachen. Aber Praxisgebühr und "Pille danach" haben uns, oder besser mich, 30,- Öhre gekostet. Und die Moral von der Geschicht: traue einem Kondom nicht!