Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
@dek....
Kenn ich haben wir auch daheim sowas gehört in jeden gut geführten Haushalt!!!

@Incubus
Ja Frühsport ist immer gut aber die Durststrecke ist vorbei, sag ja nur ein bisschen mehr schlaf für mein Weibchen und schon gehts Rund, gestern 3x und das war der Hammer :D !

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Riordian
@dek....
Kenn ich haben wir auch daheim sowas gehört in jeden gut geführten Haushalt!!!

@Incubus
Ja Frühsport ist immer gut aber die Durststrecke ist vorbei, sag ja nur ein bisschen mehr schlaf für mein Weibchen und schon gehts Rund, gestern 3x und das war der Hammer :D !

glückwunsch, aber pass auf das sie das net mitliest :D ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
Um Himmelswillen! Ich glaube, es gibt nur einen Mann auf dieser Welt, der NICHT jeden Tag Sex haben will. Und mit dem bin ich zusammen. *auch mal an der Tapete kratz* :rolleyes:

Bis Sonntagabend waren es über 3 WOCHEN! Und dann war es auch nur "erzwungen". :(
Und die Zeitspanne ist mal kurz. :( :o

ui das is heftig.
Najo sei froh das du überhaupt hast ich hab ja gar keinen mehr ;)
Wie lange seid ihr denn jetzt schon zusammen ?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Original geschrieben von Riordian
Nur leider hat mein Frauchen schon zwei Tage keinen Bock auf Sex und ich geh schon die Wände hoch und kratz an der Tapete!!!
hol' dir einen runter! :D ;)

EDIT:
@ mosherqueen:
entsprechender vorschlag sei auch an dich gerichtet! :D 0:)

Original geschrieben von Fyodor
So lange schon ohne? ;) Du tust mir echt leid!

Nein; sooo schlimm isses dann doch nicht... 15 Monate war mal das garstigste am Stück... Aber ich hatte einfach keine Zeit und vor allem keine Lust, soviel Energie in solche Nebensächlichkeiten zu stopfen... Und als ich dann in ne andere Stadt gezogen bin und mir die Kerle die Tür eingerannt haben, steht dann in Wacken plötzlich der sagenumwobene Mr. Right aufm Zeltplatz... :rolleyes: :D

Apropos: Die richtige Wahl des "Darunter" läßt auch den eviligsten Metaller schwach bzw. wild werden... :D
*mit extrem guter Laune Richtung Familienbesuch abschwirr*

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mosherqueen

...Aber ich hatte einfach keine Zeit und vor allem keine Lust, soviel Energie in solche Nebensächlichkeiten zu stopfen...

Apropos: Die richtige Wahl des "Darunter" läßt auch den eviligsten Metaller schwach bzw. wild werden... :D
*mit extrem guter Laune Richtung Familienbesuch abschwirr*

*ROFL* :D :D
ich wollt gerade sagen. "unten" und dann nicht genug energie?! :rolleyes* :p :D :D
dat sollte immer gehn ^^ ;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mit ein bißchen gutem Willen geht alles.
Meinen besten Sex bisher hatte ich übrigens auf'm W:O:A 2003. Und zwar morgens, nach dem Aufwachen, so gegen 10:30 Uhr, am Mittwoch. Da hat einfach alles gestimmt. Ob das am Knobibrot am Abend vorher lag? ;)

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
@Incubus: Bist du jetzt eigentlich einigermassen übern Berg oder wie siehts bei dir aus? Ich bekomm nämlich manchmal noch so "Rückfallwellen" und das ist dann immer sehr niederschmetternd!

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.822
611
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
@Incubus: Bist du jetzt eigentlich einigermassen übern Berg oder wie siehts bei dir aus? Ich bekomm nämlich manchmal noch so "Rückfallwellen" und das ist dann immer sehr niederschmetternd!

Naja ich hatte die ganze zeit immer mal wieder diese "rückfallwellen".
Aber ich hab gestern noch mal nen richtig dickes ding gehört was meine freundin während unserer beziehung gemacht hat.
Und jetzt will ich se auf keinen fall mehr sehen, ums verrecken net.
Aber ich schreib hier net was :p
Ich sags dir im icq wenn ich daheim bin, hab dich ja geaddet

SchwarzerReiter

10 Jan. 2004
2.427
0
61
39
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Naja ich hatte die ganze zeit immer mal wieder diese "rückfallwellen".
Aber ich hab gestern noch mal nen richtig dickes ding gehört was meine freundin während unserer beziehung gemacht hat.
Und jetzt will ich se auf keinen fall mehr sehen, ums verrecken net.
Aber ich schreib hier net was :p
Ich sags dir im icq wenn ich daheim bin, hab dich ja geaddet

OK, ich kanns mir evtl. schon denken!

Naja, wobei, Frauen sind ja zu Allem fähig...!!!