oh man... da ist man mal son jährchen weg, und schon verkommt ein wunderschöner quassel(ichwilljanichtsagenspam)-thread zu einem, in dem nur noch über das eigentliche thema gerdetet wird!
ich bin übrigens immer noch stolz, dass ich genaugenommen genau hier meinen freund kennen gelernt habe!
@topic: war auch wieder großartig!![]()
oh man... da ist man mal son jährchen weg, und schon verkommt ein wunderschöner quassel(ichwilljanichtsagenspam)-thread zu einem, in dem nur noch über das eigentliche thema gerdetet wird!
ich bin übrigens immer noch stolz, dass ich genaugenommen genau hier meinen freund kennen gelernt habe!
@topic: war auch wieder großartig!![]()
Ihr habt euch im Sex-Fred kennengelernt?![]()
Ja, ich glaub hier haben wir uns zum ersten Mal unterhalten...zusammen mitm Mümmel. Ist das nicht eine schöne Geschichte?![]()
Ja, ich glaub hier haben wir uns zum ersten Mal unterhalten...zusammen mitm Mümmel. Ist das nicht eine schöne Geschichte?![]()
Mitm Mümmel... na das muss ne Unterhaltung gewesen sein![]()
Hase und ich haben uns auch über ein Forum kennengelernt...![]()
Hase und ich haben uns auch über ein Forum kennengelernt...![]()
ein tolles Forum is das![]()
ein tolles Forum is das![]()
Ne, war nicht das, aber hier haben wir unsere Beziehung... ähm... intensiviert![]()
Ach...auch egal. Ist trotzdem geil hierNe, war nicht das, aber hier haben wir unsere Beziehung... ähm... intensiviert![]()
Ach...auch egal. Ist trotzdem geil hier
Jawoll und natürlich lernt man auch weitere super Leute kennen *aufWizzizeig*![]()