heute nach dem Joggen vielleicht mal wieder! Da rieche ich dann so schön animalisch!
oh näääääh.... nur wenn du mir ne Wäscheklammer mitbringst
heute nach dem Joggen vielleicht mal wieder! Da rieche ich dann so schön animalisch!
oh näääääh.... nur wenn du mir ne Wäscheklammer mitbringst
Da läßt sich bestimmt was machen! Aber nicht das du die an der falschen stelle anbaust.
DOch...... genau... das ist überhaupt die Idee!!! Die bau ich einfach dann zwischen den großen Zehen an
Als Wackinger und Met Trinker sollte man sich dieses geniale Hemd nicht entgehen lassen:
Link entfernt
Als Wackinger und Met Trinker sollte man sich dieses geniale Hemd nicht entgehen lassen:
Link entfernt
Link entfernt
Das T-Shirt ist voll genial !!
Met macht unbesiegbar !
Jetzt haste genug gespammt, klar?
naja wenn es hauptsächlich wird, dann gibts zwei möglichkeiten, 1.) du verdienst mit Sex deinen Lebensunterhalt oder 2.) du bist nymphoman!
aber ich finde trotzdem man sollte dieser Nebensachen genügend aufmerksamkeit schenken weil es ja eben auch die schönste ist