Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Naja, eig war ich im Off-Topic auf der Suche nach einem Vorstellungsthread oder sowas...Aber dann sprang mir dieses Wort so in die Augen un dann hab ich ein bisschen gelesen und mich dann dazu entschieden diesem Thema meine Jungfräulichkeit zu opfern und den 1. Post zu schreiben xD

:D:D:D

Sieh dich einfach um und guck dir alles an.
Viel Spaß.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
hier ist dir niemand böse und gleichzeitig aber auch jeder.

klingt komisch, ist aber so.

hier gibt es zwar unausgesprochene regeln, aber auch viele freiheiten. inzwischen weiss hier sowieso niemand mehr, was von den beiden mal was war und was jetzt inzwischen gilt.

also: herzlich willkommen im chaos !

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
hier ist dir niemand böse und gleichzeitig aber auch jeder.

klingt komisch, ist aber so.

hier gibt es zwar unausgesprochene regeln, aber auch viele freiheiten. inzwischen weiss hier sowieso niemand mehr, was von den beiden mal was war und was jetzt inzwischen gilt.

also: herzlich willkommen im chaos !

Auf den Punkt gebracht.:D

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Naja, eig war ich im Off-Topic auf der Suche nach einem Vorstellungsthread oder sowas...Aber dann sprang mir dieses Wort so in die Augen un dann hab ich ein bisschen gelesen und mich dann dazu entschieden diesem Thema meine Jungfräulichkeit zu opfern und den 1. Post zu schreiben xD

uihuihuihuihiu dafür dass du erst seit april dabei bist, bist du fleißig am posten schon ü 250 beiträge, wow! oder hab ich da iregendwas vertauscht?? bin ich über meine prüfungen in der zeit stecken geblieben???

wie auch immer, schön dass du da bist!

@"topic" so stress is endlich vorbei und ich bin kurz vorm amoklauf! viiiiiieeeel zu wenig sex in letzter zeit!!! dass muss sich wieder ändern! und jetzt ist leider niemand in reichweite...:mad: Dabei ist doch FRÜHLING!!!

ich bin genervt, und unter sexualisiert....:mad::eek:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

uihuihuihuihiu dafür dass du erst seit april dabei bist, bist du fleißig am posten schon ü 250 beiträge, wow! oder hab ich da iregendwas vertauscht?? bin ich über meine prüfungen in der zeit stecken geblieben???

wie auch immer, schön dass du da bist!

@"topic" so stress is endlich vorbei und ich bin kurz vorm amoklauf! viiiiiieeeel zu wenig sex in letzter zeit!!! dass muss sich wieder ändern! und jetzt ist leider niemand in reichweite...:mad: Dabei ist doch FRÜHLING!!!

ich bin genervt, und unter sexualisiert....:mad::eek:

Du postest ja auch nur hier.Da kommse ja auch zu nix.:o:p

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
:D:D
Sie ist aber echt ne Liebe.:)
Dankeschön du oller Charmeur :D
Siehste ma, ich war so mitm Kamin und Paradies beschäftigt das ich das alles gar nich mehr hier realisiert habe :D
Na, wenn du das sagst, kann man das auch mal glauben.

Dann auch von mir ein Willkommen an....äh...moment...Lunae :)

Und mit dir, weter Thorin, hab ich ja auch schon geschrieben :D
Aber dankeschön für den, erst verspätet wahrgenommenen, Willkommensgruß ;)

So, wieder zurück zum Thema
Kinners, ich sags immer wieder, Kondome mit Noppen sind die geilsten :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kondome mit Noppen? Da hab ich eigentlich nur schlechte Erfahrung gemacht... die reißen immer:confused:

Ansonsten... nicht viel geboten... viel zu tun, wenig Sex

Eng1ne

13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
YEEEEHAAAAAA

endlich wieder sex! und das nicht zu knapp. schön dass sich rausstellt, dass meine freundin die gleichen vorlieben hat wie ich. :D:D:D