Hayobai
W:O:A Metalmaster
Wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen
so....welche denn? Nicht mehr poppen?
Wir haben Gegenmaßnahmen ergriffen
warum....hast den über die Nase statt wo anders hin???
so....welche denn? Nicht mehr poppen?
gummi is doch dooof -- zumindest inner beziehung, find ich.. aufm festival sind se notwendig, sonst stinkt man noch mehr als sonst, aber so.. hmm..
mein we wa auch
bis auf das mein liebster samstag nacht zu nix mehr inner lage war - ich dafür umso mehr *hihi* der schuldet mir was nächstes we *hihi*
übernächstes we wird 1jähriges zelebiriert - und zwar in nem nobelhotel mit wirlpool und kamin aufm zimmer - und wasserbett - das schreit ja schon nach Magenta !!!!
hihi
Nee, in die Bereitschaftspraxis gefahren und erstmal nen Haufen Geld dort gelassen. Nur um dann in der Apotheke zu erfahren, dass im gesamten Landkreis nix mehr vorrätig is. Naja, zum Glück hat meine bessere Hälfte dann bei sich zu Hause noch was bekommen.
gummi is doch dooof -- zumindest inner beziehung, find ich.. aufm festival sind se notwendig, sonst stinkt man noch mehr als sonst, aber so.. hmm..
mein we wa auch
bis auf das mein liebster samstag nacht zu nix mehr inner lage war - ich dafür umso mehr *hihi* der schuldet mir was nächstes we *hihi*
übernächstes we wird 1jähriges zelebiriert - und zwar in nem nobelhotel mit wirlpool und kamin aufm zimmer - und wasserbett - das schreit ja schon nach Magenta !!!!
hihi
Am Sonntag noch etwas kaputt vom Samstag?
wär mal wieder zeit dafür...das einzig negative am single dasein: man muss auf Beutesuche...
Viel Erfolg.Der Frühling naht ja auch.
wär mal wieder zeit dafür...das einzig negative am single dasein: man muss auf Beutesuche...
das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht xD
ich hoffe ihr seit mir nich böse das ich mein ersten post in diesem thread mache xDD
herrje un das mit meinen jungen jahren, naja, was solls xD
also, man liest un schreibt sich jetzt bestimmt öfter x]
Naja,wenn du als erstes den Sex-Thread gefunden hast,scheinst du schon ganz ok zu sein.
Willkommen im Club der Irren.