Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
40
Münsta :P
www.devilz-girl.de
gummi is doch dooof -- zumindest inner beziehung, find ich.. aufm festival sind se notwendig, sonst stinkt man noch mehr als sonst, aber so.. hmm..

mein we wa auch :) :) :)

bis auf das mein liebster samstag nacht zu nix mehr inner lage war - ich dafür umso mehr :p *hihi* der schuldet mir was nächstes we :) *hihi*

übernächstes we wird 1jähriges zelebiriert - und zwar in nem nobelhotel mit wirlpool und kamin aufm zimmer - und wasserbett - das schreit ja schon nach Magenta !!!!

hihi :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.215
12.851
168
Metalfranken
gummi is doch dooof -- zumindest inner beziehung, find ich.. aufm festival sind se notwendig, sonst stinkt man noch mehr als sonst, aber so.. hmm..

bis auf das mein liebster samstag nacht zu nix mehr inner lage war - ich dafür umso mehr :p *hihi* der schuldet mir was nächstes we :) *hihi*

übernächstes we wird 1jähriges zelebiriert - und zwar in nem nobelhotel mit wirlpool und kamin aufm zimmer - und wasserbett - das schreit ja schon nach Magenta !!!!

Ja, is auch. Aber wenn man nicht sicher sein kann, ob die Pille noch wirkt wegen anderen Medikamenten isses halt sicherer.

Oh, da lasst ihr euchs aber gut gehen.
Wir haben übrigens auch einjähriges :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nee, in die Bereitschaftspraxis gefahren und erstmal nen Haufen Geld dort gelassen. Nur um dann in der Apotheke zu erfahren, dass im gesamten Landkreis nix mehr vorrätig is.:rolleyes: Naja, zum Glück hat meine bessere Hälfte dann bei sich zu Hause noch was bekommen.

oh...des ist natürlich blöd. Aber wofür hast in der Praxis einen haufen Geld liegen lassen?

Wo kommt denn deine perle her? :confused:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen

jap...da geb ich dir scho recht daß Gummi doof ist. Aber manchmal gibt es halt Situationen wo es vielleicht net schlecht ist wenn man einen nimmt. ;)

oh...dann gehts wohl ran an den Speck :D:D:D:D
Wünsch dir scho mal viel spaß ;):)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
wär mal wieder zeit dafür...das einzig negative am single dasein: man muss auf Beutesuche...

das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht xD

ich hoffe ihr seit mir nich böse das ich mein ersten post in diesem thread mache xDD
herrje un das mit meinen jungen jahren, naja, was solls xD

also, man liest un schreibt sich jetzt bestimmt öfter x]

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
das stimmt, da geb ich dir vollkommen recht xD

ich hoffe ihr seit mir nich böse das ich mein ersten post in diesem thread mache xDD
herrje un das mit meinen jungen jahren, naja, was solls xD

also, man liest un schreibt sich jetzt bestimmt öfter x]

Naja,wenn du als erstes den Sex-Thread gefunden hast,scheinst du schon ganz ok zu sein.:D:D
Willkommen im Club der Irren.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
Naja,wenn du als erstes den Sex-Thread gefunden hast,scheinst du schon ganz ok zu sein.:D:D
Willkommen im Club der Irren.

Naja, eig war ich im Off-Topic auf der Suche nach einem Vorstellungsthread oder sowas...Aber dann sprang mir dieses Wort so in die Augen un dann hab ich ein bisschen gelesen und mich dann dazu entschieden diesem Thema meine Jungfräulichkeit zu opfern und den 1. Post zu schreiben xD