Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ich war ja nicht da, hab das also nur gehört, lass mich aber gerne eines besseren belehren! ;)

ging das echt bei maiden? :eek:

ja, das ging bei Maiden. Wir standen am Bierstand in der Mitte und die Blase einer Frau hat nicht das Volumen, wie die eines Mannes. Sie musste einfach irgendwann mal weg.
Dafür kam sie wieder mit gefülltem Becher (hat ihr wohl jemand ausgegeben...)

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
ja, das ging bei Maiden. Wir standen am Bierstand in der Mitte und die Blase einer Frau hat nicht das Volumen, wie die eines Mannes. Sie musste einfach irgendwann mal weg.
Dafür kam sie wieder mit gefülltem Becher (hat ihr wohl jemand ausgegeben...)

klar... ausgegeben... war recht warm und wenig schaumig das bier, woll? :D das erklärt dann auch, wie sies geschafft hat, ihre blase rechtzeitig zu entleeren! :D:D:D:D

was heißt hier die blase einer frau hätte nicht das volumen einer männerblase...
der herr thorin rennt im normalfall viel häufiger als ich! :o

:) <-- *männerblasehat*

DEATHCALL

22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
klar... ausgegeben... war recht warm und wenig schaumig das bier, woll? :D das erklärt dann auch, wie sies geschafft hat, ihre blase rechtzeitig zu entleeren! :D:D:D:D

was heißt hier die blase einer frau hätte nicht das volumen einer männerblase...
der herr thorin rennt im normalfall viel häufiger als ich! :o

:) <-- *männerblasehat*

nene, Ihr Bier war schon mit Schaum, kein Schwedentrunk :D

das mit der Frauenblase stimmt schon, aber wenn der Thorin öfters rennt, würde ich mir mal Gedanken machen, auf welche Toilette er/sie denn rennt :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
is ja gut, dann nehm ich das zurück! ;)

aber alle, die da staden (bis zum biergarten sollen die ja gestanden haben) hätten da ja wohl wirklich einfach nicht reingepasst, oder stimmt das auch nicht herr mümmel?

*mümmelslap*

ich bin dafür, dass man eine gewisse quote von crowdsurfern einführt, wenn die während des konzertes konzentrisch herumgereicht werden, haben auch genug leute platz. :o:D

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
nene, Ihr Bier war schon mit Schaum, kein Schwedentrunk :D

das mit der Frauenblase stimmt schon, aber wenn der Thorin öfters rennt, würde ich mir mal Gedanken machen, auf welche Toilette er/sie denn rennt :D

ER rennt auf unsere toilette! :o:D

und das ist mir schon häufig passiert, dass Männer eher mussten als ich! viellicht ist aber auch meine Blase nur gut trainiert! :D

darkfairy

18 Juli 2002
477
1
63
BS
ich hab maiden auch ganz gut gesehen obwohl ich ziemlich spät kam....

abe @topic, geburtstagsex is sooooo toll!:D:D:D:D:D