Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
hö...da komm ich jetzt nimmer ganz mit..:confused:

Bist du mit Thorin nimmer zusammen????

:D:D:D doch! klar! das wird sich auch nicht so schnell ändern!!! :D:D:D

nein, ich hab damals nur zimeliche breitseite gekricht (nicht dass irgendwer da was ganz böses zu gesagt hätte... es hat sich nur geläppert weils von einigen kam), von wegen, dass man sowas für sich behalten sollte... nicht übers forum sondern irl... war halt nicht so schön, deshalb war ich ganz froh, dass sich das thema irgendwann von selbst erledigt hatte.... und jetzt wird der post nach anderthalb jahren wieder ausgegraben.... das meinte ich!

keine angst, bei thorin und mir ist alles in ordnung!

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
:D:D:D doch! klar! das wird sich auch nicht so schnell ändern!!! :D:D:D

nein, ich hab damals nur zimeliche breitseite gekricht (nicht dass irgendwer da was ganz böses zu gesagt hätte... es hat sich nur geläppert weils von einigen kam), von wegen, dass man sowas für sich behalten sollte... nicht übers forum sondern irl... war halt nicht so schön, deshalb war ich ganz froh, dass sich das thema irgendwann von selbst erledigt hatte.... und jetzt wird der post nach anderthalb jahren wieder ausgegraben.... das meinte ich!

keine angst, bei thorin und mir ist alles in ordnung!

ach so! Und ich hab bei euch schon das schlimmste befürchtet. ;)
Dann bin ich ja beruhigt! :)

hmm...was des zum Thema angeht. Da kann man so oder so drüber denken. Aber wenn man hier im Sex Thread postet dann kann es ja durchaus vorkommen daß man auch sowas mal liest. Da find ich daß die leute die sich drüber aufregen einfach hier net lesen sollten! ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
ach so! Und ich hab bei euch schon das schlimmste befürchtet. ;)
Dann bin ich ja beruhigt! :)

hmm...was des zum Thema angeht. Da kann man so oder so drüber denken. Aber wenn man hier im Sex Thread postet dann kann es ja durchaus vorkommen daß man auch sowas mal liest. Da find ich daß die leute die sich drüber aufregen einfach hier net lesen sollten! ;)

naja, stimmt schon irgendwie... trotzdem wärs mir lieber, wenn meine "jugendsünden" ;) hier nicht wieder (und vor allem wie angekündigt wieder und wieder und wieder) ausgegraben würden! ;)

aber nein, bei uns brauchste wirklich nix befürchten!!! :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
naja, stimmt schon irgendwie... trotzdem wärs mir lieber, wenn meine "jugendsünden" ;) hier nicht wieder (und vor allem wie angekündigt wieder und wieder und wieder) ausgegraben würden! ;)

aber nein, bei uns brauchste wirklich nix befürchten!!! :D

naja...ich seh des jetzt net so schlimm. Dafür ist der Thread hier da daß man sowas auch mal schreiben kann. ;)

dann ist ja gut! ;):)
Wart ihr dieses jahr eigentlich aufm wacken?

@Topic
bei mir vielleicht heute abend wieder :)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
naja...ich seh des jetzt net so schlimm. Dafür ist der Thread hier da daß man sowas auch mal schreiben kann. ;)

dann ist ja gut! ;):)
Wart ihr dieses jahr eigentlich aufm wacken?

@Topic
bei mir vielleicht heute abend wieder :)

nö, das war uns letztes jahr schon erheblich zu voll und wir haben uns schon gedacht, dass das bei den bands dieses jahr nicht besser würde.... außerdem hätten wir eh nicht die zeit/das geld/den gesundheitszustand gehabt...

dieses jahr waren wir echt nur aufm dong, aber das lassen wir uns halt auch nicht nehmen. :p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
nö, das war uns letztes jahr schon erheblich zu voll und wir haben uns schon gedacht, dass das bei den bands dieses jahr nicht besser würde.... außerdem hätten wir eh nicht die zeit/das geld/den gesundheitszustand gehabt...

dieses jahr waren wir echt nur aufm dong, aber das lassen wir uns halt auch nicht nehmen. :p

im grunde habt ihr auch recht gehabt. Es hat sich von der Situation nicht wirklich viel geändert. ok...die abreise ging relativ gut aber von der masse an leute was letztes Jahr da waren, die waren dieses Jahr auch wieder da. Mal schauen wie es dann nächstes Jahr zum 20 jährigem wird wenn eventuell der nächste dicke Knaller spielt.

Dong ist mir einfach zu weit für die Bands die da spielen! ;)

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
im grunde habt ihr auch recht gehabt. Es hat sich von der Situation nicht wirklich viel geändert. ok...die abreise ging relativ gut aber von der masse an leute was letztes Jahr da waren, die waren dieses Jahr auch wieder da. Mal schauen wie es dann nächstes Jahr zum 20 jährigem wird wenn eventuell der nächste dicke Knaller spielt.

Dong ist mir einfach zu weit für die Bands die da spielen! ;)

oh gott, voll fies, wenn man sich vorstellt, dass das noch voller werden könnte! und dabei haben sie dies jahr schon die tore dichtgemacht, weil nicht alle auf den platz passen... find ich ja irgendwie unmöglich, so viele karten zu verkaufen, wenn für all die leute aufm festivalgelände gar kein platz ist..... :o

naja, bei mir ist das dong ja mal echt nah dran und um die bands gehts mir da größtenteils gar nicht, obwohl ich da auch schon seeeeeeeeeeeehr tolle bands gesehen habe! aber da lohnt es sich für mich auch nur wegen der leute hinzufahren... beim wacken wärd das preislich und entfernungsmäßig für mich übertrieben! ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.787
12.305
168
oh gott, voll fies, wenn man sich vorstellt, dass das noch voller werden könnte! und dabei haben sie dies jahr schon die tore dichtgemacht, weil nicht alle auf den platz passen... find ich ja irgendwie unmöglich, so viele karten zu verkaufen, wenn für all die leute aufm festivalgelände gar kein platz ist..... :o

da stimmt doch überhaupt nicht, aus irgendwelchen schlecht recherchierten berichten rezitieren kann jeder und dann daraus behaupten zu wissen wie das war. :o *ßlap*

die haben EINEN von DREIEN zugängen zugemacht, wenn die leute dann zu doof sind einen von den anderen zu benützen, dann kann man da auch nicht mehr helfen. :o

Aibell

18 Juni 2005
7.385
1
83
40
Münster
www.myspace.com
da stimmt doch überhaupt nicht, aus irgendwelchen schlecht recherchierten berichten rezitieren kann jeder und dann daraus behaupten zu wissen wie das war. :o *ßlap*

die haben EINEN von DREIEN zugängen zugemacht, wenn die leute dann zu doof sind einen von den anderen zu benützen, dann kann man da auch nicht mehr helfen. :o

is ja gut, dann nehm ich das zurück! ;)

aber alle, die da staden (bis zum biergarten sollen die ja gestanden haben) hätten da ja wohl wirklich einfach nicht reingepasst, oder stimmt das auch nicht herr mümmel?

*mümmelslap*

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
is ja gut, dann nehm ich das zurück! ;)

aber alle, die da staden (bis zum biergarten sollen die ja gestanden haben) hätten da ja wohl wirklich einfach nicht reingepasst, oder stimmt das auch nicht herr mümmel?

*mümmelslap*

komisch, meine Frau war während des Konzerts auf der Toilette außerhalb und kam ohne Probleme wieder rein zu uns (Mitte Festivalgelände)

irgendwas an der Geschichte kann da nicht ganz wahr sein...