Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riordian

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2004
171
0
61
Website besuchen
Ja ein großes Sexverbot für Daniel Kübelböck! Sowas wie der darf sich nie und nimmer reproduzieren!!!

Der Antichrist wäre einen scheiß gegen die Kübelböckbrut!!!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Mosherqueen
...ich bin auch katholisch... aber wenn der Papst und seine Fundamentalistis wüßten, was ich so treibe, wär sowieso schon Vatikanischer Massenselbstmord angesagt... :D :D:D :D
Ich bin auch katholisch getauft! Wenn wir uns zusammentun schaffen wir's vielleicht!
 
Ach, ich glaub, die ärgern sich am meisten, wenn man sie gar nicht beachtet... :D
Ich glaub eh an das, was ich mit dem, was ich gelernt habe, vertreten kann... ;)

Aber hier geht's nicht um Glauben, sondern um SEX! (Den meine Meersau nicht mehr haben wird, wenn er von der Tastatur 1m tief vom Schreibtisch hupft und sich dabei was einschlägt... :rolleyes: *gerade noch das Quecksilbertier auffängt* Puh! :D)