Mosherqueen
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Toffi Fee
Darf ich Dich in die Singlebörse einladen?
Cool, habt Ihr da Sex? *staun*
Darf ich Dich in die Singlebörse einladen?
Na, so prinzipiell net, aber da sollen sich schon ein paar gefunden habenOriginal geschrieben von Mosherqueen
Cool, habt Ihr da Sex? *staun*
Na, so prinzipiell net, aber da sollen sich schon ein paar gefunden haben
Joh, reell!Original geschrieben von Mosherqueen
Virtuell oder reell?
Joh, reell!
Joh, klar, find man ja irgendwie überall... naja, nicht alleOriginal geschrieben von Mosherqueen
Hehe... aber sowas findet man ja auch im reellen Wacken...
Joh, klar, find man ja irgendwie überall... naja, nicht alle
Ganz genau - was finden für länger schafft nicht jederOriginal geschrieben von Mosherqueen
Naja, ich mein ja nicht nur fürs Wacken sondern auch noch für hinterher und fürs nächste und übernächste Wacken... Ups, ich vergaß... Bin ja schon still...
Ganz genau - was finden für länger schafft nicht jeder
Mal ganz davon abgesehen, und hier darf ich's ja mal sagen:
Ich will mal wieder ficken! *kicher*
Hmmm... naja, also meiner ist mir sozusagen "zugelaufen"... und nach ein paar netten Nächten im Zelt haben wir beschlossen, daß zu Hause mal weiterzuführen...Original geschrieben von Aeon
Suuuper Mosherqeen dann verrat mir doch mal nen paar Trix *gg* komischweise klappt es bei mir weder vor noch in noch nach Wacken.....
Trick war, daß ich ihm bei den Sanis die Kochsalzlösung in den Arm gekuckt habe und wir uns töfte unterhalten haben und er ist kein Student sondern in der FE und ich bin Studentin aber nicht bei VW sondern bei CSE. Cool, das reimt sich...Original geschrieben von Aeon
Also ich will immer noch Trix wissen und warum arbeiten alle Studenten immer bei VW am Laufband??
Heee, ich arbeite in der VW-Bank, ja!Original geschrieben von Aeon
Also ich will immer noch Trix wissen und warum arbeiten alle Studenten immer bei VW am Laufband??