Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.210
12.851
168
Metalfranken
Jein... wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber er kam irgendwie 4 Stunden zu spät, meinte dann nich ma sich kurz entschuldigen zu müssen, sondern hat mich eher noch angezickt, warum ich frage, wo er war und da is mir dann doch die Lust vergangen, weil ich vorher eh schon kurz gezweifelt hatte...
Wenn er sich jetz n bisschen drum bemüht, treff ich ihn auch gern noch, aber als ich meinte, dass das morgen nix wird, meinte er auch nur "naja, kann man nix machen, vielleicht wann anders, such ich mir was anderes fürs Wochenende"...

Sowas muss ich nu auch nich haben

So ein Scheißtyp. Kann dich voll und ganz verstehen. Hätt ich an deiner Stelle auch so gemacht.
*malknuddel*

Hmmmmmmmmmm..........kannst aber gern bei mir vorbeikommen :D;)

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
was ist des denn für einer wenn man den noch dazu überreden muss??? :confused:

ja ich weiss auch nich so recht, früher war das auch mal anders:(:(:(
aber nun.... hab leider auch noch nich rausgefunden woran es liegt...:confused:

aber dafür hab ich ja ne nette "Freundin" und bin trotzdem diese woche voll auf meine kosten gekommen :D:D:D mal gucken was sich heute und morgen so ergibt!

@ inna, lass den kerl sein, dass musst du dir nich geben, was besseres als ihn solltest du imer finden!
und wenn nich.... frauen küssen eh besser;)

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
So ein Scheißtyp. Kann dich voll und ganz verstehen. Hätt ich an deiner Stelle auch so gemacht.
*malknuddel*

Hmmmmmmmmmm..........kannst aber gern bei mir vorbeikommen :D;)

Du wohnst zu weit weg ;)

@ inna, lass den kerl sein, dass musst du dir nich geben, was besseres als ihn solltest du imer finden!
und wenn nich.... frauen küssen eh besser;)
Jap, ich hab mich auch endgültig gegen ihn entschieden mittlerweile...
Frauen küssen (meistens) viiiiel besser;)

ja nu, da gehören ja inna zwei zu. :o
*slap*

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
och jeh... *innatröst*
hast du denn in letzter zeit so viele fehlschläge erlebt? oder bezog sich das jetzt nur auf den und dem aus dem anderen forum? (das wär schlon schlimm genug, aber wenns noch mehr wären, wärs ja noch übler!)
:)
Naja... es gab da schon noch so 2-3 mehr, bei denen das auch alles nich besser gelaufen ist.

ach ja, und darkfairy hat recht, das musst du dir echt nicht antun, lass den bloß links liegen! arschloch!!! :o
Jap, werde ich tun, der hat verschissen!