Sex

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hui das ist ja jetzt bald! Quasi deine letze Woche in dieser tollen Stadt.

Ja klar hatte ich meinen Spaß bei Immortal. War für mich die geilste Band auf dem WOA!

Japs....irgendwie ists ja schon schade, dass ich weggeh. Aber andererseits freu ich mich schon total auf Münster und die Stadt ist ja auch ziemlich toll....ganz zu schweigen von der neuen Wohnung und der Tatsache, mit Jacky zusammenzuwohnen ;)

Na, schön, dass es sich gelohnt hat. Ich konnt zumindest auch meine beiden Hauptbands gut sehen....immerhin etwas

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Japs....irgendwie ists ja schon schade, dass ich weggeh. Aber andererseits freu ich mich schon total auf Münster und die Stadt ist ja auch ziemlich toll....ganz zu schweigen von der neuen Wohnung und der Tatsache, mit Jacky zusammenzuwohnen ;)

Na, schön, dass es sich gelohnt hat. Ich konnt zumindest auch meine beiden Hauptbands gut sehen....immerhin etwas

Ja klar gegen deine Freundin kann BS natürlich nicht ankommen! ;)

Was warn denn deine beiden Hauptbands?

L

Lord Soth

Guest
Bei Immortal war es schon recht voll! Aber bei Cannibal Corpse konnte man auch ohne Probleme bis gnaz nach vorne gehen!

Hihi... bei Municipal Waste gab's sogar im Zelt ein Circle Pit, UND man konnte sich trotzdem bequem zwischen die Leute darumherum stellen, und moshen... bin sogar zu den Bierständen beim Konzi durchgekommen... :o :D

inna

6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wie, hast keine Lust mehr oder was? :o

Jein... wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber er kam irgendwie 4 Stunden zu spät, meinte dann nich ma sich kurz entschuldigen zu müssen, sondern hat mich eher noch angezickt, warum ich frage, wo er war und da is mir dann doch die Lust vergangen, weil ich vorher eh schon kurz gezweifelt hatte...
Wenn er sich jetz n bisschen drum bemüht, treff ich ihn auch gern noch, aber als ich meinte, dass das morgen nix wird, meinte er auch nur "naja, kann man nix machen, vielleicht wann anders, such ich mir was anderes fürs Wochenende"...

Sowas muss ich nu auch nich haben

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jein... wir waren vorhin im ICQ verabredet, aber er kam irgendwie 4 Stunden zu spät, meinte dann nich ma sich kurz entschuldigen zu müssen, sondern hat mich eher noch angezickt, warum ich frage, wo er war und da is mir dann doch die Lust vergangen, weil ich vorher eh schon kurz gezweifelt hatte...
Wenn er sich jetz n bisschen drum bemüht, treff ich ihn auch gern noch, aber als ich meinte, dass das morgen nix wird, meinte er auch nur "naja, kann man nix machen, vielleicht wann anders, such ich mir was anderes fürs Wochenende"...

Sowas muss ich nu auch nich haben

verständlich