St.Anger_ist_scheisse!!
W:O:A Metalhead
Und wie das funktioniert! Besser als jede (feste) Beziehung!! Ohne Stress, ohne Eifersucht, und doch voller Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität!
St.Anger_ist_scheisse!! schrieb:Und wie das funktioniert! Besser als jede (feste) Beziehung!! Ohne Stress, ohne Eifersucht, und doch voller Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität!
och armes axel.... vielleicht solltest du anfangen, sex immer mit essen zu verbinden.... UND ZWAR MEHR ESSEN, ALS DU AN KALORIEN VERBRAUCHST!!!! dann könnte dir das gut tun!Axel2 schrieb:Ich muß ja beim Sex immer sehr aufpassen wegen des hohen Energieverbrauchs...![]()
*sichvorstelltwieAxelbeimSexisst*Aibell schrieb:och armes axel.... vielleicht solltest du anfangen, sex immer mit essen zu verbinden.... UND ZWAR MEHR ESSEN, ALS DU AN KALORIEN VERBRAUCHST!!!! dann könnte dir das gut tun!![]()
immer und überall diese fiesen bilder, wasß!Tomatentöter schrieb:*sichvorstelltwieAxelbeimSexisst*![]()
JaAibell schrieb:immer und überall diese fiesen bilder, wasß!![]()
Na dann führt ihr ja die perfekte BeziehungLegolas schrieb:Auch du mein Sohn.... *äääh* Brutus... wirst noch lernen, dass es nicht funktioniert auf Dauer
Edit: In meiner Beziehung gibt es auch keinen Stress und Eifersucht... und wir sehen uns sogar jeden Tag...![]()
Iscariah schrieb:Wannist die Hochzeit?![]()
Iscariah schrieb:Auswandern? Wohin?
Weiter weg von mir?![]()
geht mir ähnlich!Tomatentöter schrieb:Ja
ich brauch mehr Sex, dann sind die Bilder hoffentlich auch weg![]()
Oh Norwegen ist klein. Da finde ich dich bestimmt.Legolas schrieb:Norwegen
Soweit weg wie möglich...