Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
wozu krückstock???????
Was tut ihr damit ihr Schweine!;)

mein freund ist auch wieder da freu fre freu , endlich kann ich auch wieder
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
477
1
63
BS
Iscariah schrieb:
Ja verdammt!

Aber zum Glück binich krank! Da bin ich nicht ganz so rallig wie sonst! :rolleyes:

Ansonsten könntest du dir ja für deine Durststrecjen son Real doll zulegen :D , da war grad n netter bericht inner maxi, die werden dann auch mit in den Alltag integriert :D :D :D ! und kosten minimal 6000$ :D :D :D
Soll demnächst auch ein Buch erscheinen wo leute mit ihrem "Püppchen" Fotografiert sind.....

wers braucht.
..
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.087
9.181
168
43
Braunschweig
black widow schrieb:
Real Doll -> Puppen in Lebensgröße, mit denen du fast alles machen kannst, was du willst :rolleyes:
Ich weiß aber nicht, ob die aus Hartplastik sind, oder nicht.. aber du brauchst sie dir jedenfalls nicht immer aufpusten und sie verliert auch keine Luft, wenn sie ein Loch hat...
Und ein Loch braucht sie ja auch alle fälle! Sogar mehrere nech! ;):D