Sex

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
hab jetzt gelernt das blasenentzündung nicht wie mami sagt von zu kurzen T-shirts kommt, sondern eher durch sex, weil die harnröhre so kurz ist und da keime viiiieeel besser eindringen können nach dem sex als bei kerlen!!!! Angeblich hilft nach dem sex gründlich waschen...
Na wie romantisch!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.731
3.760
168
40
Braunschweig
darkfairy schrieb:
hab jetzt gelernt das blasenentzündung nicht wie mami sagt von zu kurzen T-shirts kommt, sondern eher durch sex, weil die harnröhre so kurz ist und da keime viiiieeel besser eindringen können nach dem sex als bei kerlen!!!! Angeblich hilft nach dem sex gründlich waschen...
Na wie romantisch!!!!
oder man benutzt halt kondome!
 

darkfairy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
476
1
63
BS
Iscariah schrieb:
oder man benutzt halt kondome!
auch nicht sehr romantisch.....
aber falls ich jedesmal nachm sex ne blasenentzündung hätte, würde ich es mir überlegen!... :D
Ausserdem wenn mama sagt, kind zieh dir was lägeres an, sonst kriegst du ne blasenentzündung, kann man eh nicht antworten mit nö mami, die kommt vom ständigen vögeln!!!!!!!!!!!!!!!