Spridda
W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:wenn mir jemand den finger in den mund schieben würde, dann müsste ich auch kotzen![]()
kommt auf den Finger an

FallenOne schrieb:wenn mir jemand den finger in den mund schieben würde, dann müsste ich auch kotzen![]()
LangfingfangSpridda schrieb:kommt auf den Finger an![]()
![]()
FallenOne schrieb:Langfingfang
edit: was red ich denn hier?
wie denn wenn es hier keiner mehr ist!{WÐH*jRi$n0} schrieb:gibt es denn keinen ernsthaften vertreter des vorehelichen jungfraubleibens
Wieso willst du hier für mich sprechen??Iscariah schrieb:wie denn wenn es hier keiner mehr ist!![]()
WarriorPrincess schrieb:Sooo gut kennst du mich auch nich!?!?!?
davon gehe ich einfach mal aus!WarriorPrincess schrieb:Wieso willst du hier für mich sprechen??
Sooo gut kennst du mich auch nich!?!?!?
Der is Bayer, bei denen gibbet eh keinen Sex vor der Ehe...Iscariah schrieb:davon gehe ich einfach mal aus!
sonst hätte sich scratch hier bestimmt schon beschwert!![]()
{WÐH*jRi$n0} schrieb:also nach meinen wissenschaftlichen experimenten GIBS DA NIX MEHR ZU DEHNEN!!!!
ach herje!WarriorPrincess schrieb:Der is Bayer, bei denen gibbet eh keinen Sex vor der Ehe...
![]()
![]()
![]()
Iscariah schrieb:ach herje!
na also für motte und mich gild das mal definitiv nicht!
nööööööööö! ich hab nicht vor zu heiraten die nächsten jahre! aber lust auf sex hab ic schon! gaaaaaaaaaanz viel! aber wir treiben es immer heimlich so das es keiner merkt!WarriorPrincess schrieb:Ja, das wissen wir scho aus dem poppThread... aber verheiratet seid ihr nich, Pfui SChämt euch!!!
Das is mehr, als meine jungfräuliche Phantasie wissen wollteIscariah schrieb:nööööööööö! ich hab nicht vor zu heiraten die nächsten jahre! aber lust auf sex hab ic schon! gaaaaaaaaaanz viel! aber wir treiben es immer heimlich so das es keiner merkt!
meistens zumindestens! in balingen hat es net ganz geklappt! hrhr