sex vor der ehe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Das is mehr, als meine jungfräuliche Phantasie wissen wollte :D :D :D :D
Geh wieder in euern Sündenpfuhlthread...
Hast du da eigentlich genug posts vom WE nachgeholt???
tut mir leid! ich hoffe du verkraftest das! *g*


ok ich geh
*wink*


ne ich bin noch fleißig am sammeln! ;)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
black widow schrieb:
aber was ist wenn das etwas ist, das in normalform ganz schwabbelig ist wie son Regenwurm *Schauder* und wenn es sich bewegt wrd es hart?? Das istdoch einfach nur widerlich!!! Ich finde Shclagen nämlich einfach nur eklig... :o

Gründonnerstag war auch gestern!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
aber was ist wenn das etwas ist, das in normalform ganz schwabbelig ist wie son Regenwurm *Schauder* und wenn es sich bewegt wrd es hart?? Das istdoch einfach nur widerlich!!! Ich finde Shclagen nämlich einfach nur eklig... :o
ich find die niedlich
schmecken auch als steaks, dann schieb ich's mir gern in den mund :D
 

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
38
Czech Republic
Website besuchen
{WÐH*jRi$n0} schrieb:
hami, old maiden, one day you will understand the true meaning of such socialityrelated discussions!

Bah I have much more important stuff to think about, like where to get new bruises from moshpits, or how to get fucking drunk and make a damn mess somewhere. Or anything painful and bloody. Thats what I really love :D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Hammered_gods schrieb:
Bah I have much more important stuff to think about, like where to get new bruises from moshpits, or how to get fucking drunk and make a damn mess somewhere. Or anything painful and bloody. Thats what I really love :D:D:D

wow, never thought you´re able to be SO romantic!