Sex sells, baby ! Let me touch your tits'n'ass !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8 Aug. 2011
81
0
51
Und du wärst wahrscheinlich gern ein Mädchen, dass begrabscht wird, aber leider war das Leben nicht fair zu dir. Schade eigentlich, wenn du etwas sparst, kannste dich bestimmt noch umoperieren lassen, hab' gehört in Thailand soll sowas billig gehen.

Wow, nur nicht so niveauvolle und objektive Postings, das könnte noch von Intelligenz zeugen..
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Und du wärst wahrscheinlich gern ein Mädchen, dass begrabscht wird, aber leider war das Leben nicht fair zu dir. Schade eigentlich, wenn du etwas sparst, kannste dich bestimmt noch umoperieren lassen, hab' gehört in Thailand soll sowas billig gehen.

Nee Digga, ich bin wenn überhaupt der, der Frauen begrabscht, das war dann aber erwünscht und keine Sorge, ich hab immer aufgepasst, das "her Bodyguard" nicht dabei war! ;)
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Es geht darum, das sich das Mädel dem Typen an den Hals schmeißt und gewisse, recht eindeutige Zeichen von sich gibt, dann ist Grabschen kein Gewaltakt! Falls es dann doch nicht gewollt ist, kann man als Frau dann klar machen, das es zu viel ist und DANN ist es Belästigung!

Wow, du nimmst dir raus, dass du jedes Zeichen eines Mädels EINDEUTIG interpretieren kannst und besser weiss als sie, was sie damit sagen will?
Willst du gerade ernsthaft behaupten, dass es Mädchen gibt, die aus Spass Kerle so sehr reizen, bis sie Handgreiflich werden, nur um dann um Hilfe schreien zu können, wenn sie begrabscht werden?
Leute wie dich sollte man an ne Wand stellen und Standrechtlich erschießen.
Hoffentlich findet dich mal ein 2 Meter großer homosexueller Schwarzer, wenn du besoffen irgendwo liegst und dich keiner hören kann. Ich meine, wenn du da liegst mit dem Arsch nach oben, dann ist das ja ein eindeutiges Zeichen, dass du es hinten rein willst oder nicht?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
LOL ich dachte du wärst'n Weib. :D

Nee Nee! :D

Wow, du nimmst dir raus, dass du jedes Zeichen eines Mädels EINDEUTIG interpretieren kannst und besser weiss als sie, was sie damit sagen will?
Willst du gerade ernsthaft behaupten, dass es Mädchen gibt, die aus Spass Kerle so sehr reizen, bis sie Handgreiflich werden, nur um dann um Hilfe schreien zu können, wenn sie begrabscht werden?
Leute wie dich sollte man an ne Wand stellen und Standrechtlich erschießen.
Hoffentlich findet dich mal ein 2 Meter großer homosexueller Schwarzer, wenn du besoffen irgendwo liegst und dich keiner hören kann. Ich meine, wenn du da liegst mit dem Arsch nach oben, dann ist das ja ein eindeutiges Zeichen, dass du es hinten rein willst oder nicht?

Nö, darum kann sie mir dann ja auch sagen, ob ich falsch lag, aber sie muss dann nicht gleich von Belästigung reden...
Und ja, auch wenne s dich erstaunt, es gibt Frauen die sehr gerne, sehr offensiv flirten! Einige davon, lassen sich dann auch gern anfassen, einige noch nicht, ganz einfache Kiste!
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Wow, du nimmst dir raus, dass du jedes Zeichen eines Mädels EINDEUTIG interpretieren kannst und besser weiss als sie, was sie damit sagen will?
Willst du gerade ernsthaft behaupten, dass es Mädchen gibt, die aus Spass Kerle so sehr reizen, bis sie Handgreiflich werden, nur um dann um Hilfe schreien zu können, wenn sie begrabscht werden?
Leute wie dich sollte man an ne Wand stellen und Standrechtlich erschießen.
Hoffentlich findet dich mal ein 2 Meter großer homosexueller Schwarzer, wenn du besoffen irgendwo liegst und dich keiner hören kann. Ich meine, wenn du da liegst mit dem Arsch nach oben, dann ist das ja ein eindeutiges Zeichen, dass du es hinten rein willst oder nicht?

Das wurde mit keiner Silbe erwähnt.
Nochmal für dich, er sagte:
Wenn sie das will, greift er zu. War es eine Fehlinterpretation, ist da Sense. Erst ab weiteren Handlungen wird es zur Belästigung.

Natürlich gibt es einen ganzen Haufen solcher Mädels, viel mehr als du dir je erträumen wirst. Wach endlich auf!

Übrigens danke für die Portion Homophobie und Rassismus in deinem Post, das ist genau das Niveau das man von Wacken erwartet.
 

Baschy

Member
18 Apr. 2011
80
0
51
33
Germany /NRW /Münster
Meine Erfahrungen.

Hallo liebe Metalheads.

Ich war dieses Jahr zum ersten Mal auf Wacken. Wollte euch nur mal von meiner Erfahrung zu dem Thema berichten.

Meine Freunde und ich haben es nur umgekehrt erlebt! ^^ Wir haben ein Mädel kennen gelernt, die mit so gut wie mit jedem rumgemacht hat und auch mit dem ein oder anderen im Zelt verschunden ist.

Ein freund wurde während Judas Priest von zwei halb nakten mädels umarmt. Die Umaarmung kam NICHT von ihm aus.

Und im Wackinger Village kam uns ein zu 100% nacktes Mädel entgegen und streckte uns breit grinsend ihre Möse entgegen. ^^ :p

Das könnte man auch als "sexuelle Belästigung" verstehen.
Von Tittengrapschereien, Vergewaltigungen und anderen Übergriffen haben wir echt nichts mitbekommen!...Ich will ja nicht behaupten, dass es sowas nicht gegeben hat, aber erlebt haben wir es wirklich nicht. Ok die "Titten Raus" Schilder haben wir schon gesehen aber das war es auch schon.
 

iKohol

Banned
24 Juli 2009
23
0
46
Ich bete gerade zu Odin, dass Hirnschlacht irgendwann mal meine Madame "interpretiert", oder wie immer er auch sexuelle Belästigung nennen will.
O bitte tu es einfach, du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde machen.

€: Ich bin übrigens aus dem Thread draußen, das wird mir einfach zu dumm und ich reg mich nur unnötig auf. Von mir aus könnten sie den Preis auf 300 Kratzacken erhöhen, damit so Teenagerpupsnelken wie ihr drei garnicht erst auftauchen können, weil das Taschengeld nicht reicht.
Und Isa: Wenn ich du wäre, würde ich aufpassen, wie ich meine Sätze formuliere, was man versteht ist "buhuhuhuhu mich will keiner anfassen, deswegen sind alle die begrabscht werden Bitches und Schlampen und wollen es ja nicht anders", das ist schon recht erbärmlich......
 
Zuletzt bearbeitet:
8 Aug. 2011
81
0
51
Ich bete gerade zu Odin, dass Hirnschlacht irgendwann mal meine Madame "interpretiert", oder wie immer er auch sexuelle Belästigung nennen will.
O bitte tu es einfach, du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde machen.

Ganz ehrlich, wo bist du denn entlaufen???
Wenn du dich Prügeln möchtest, rempel am Bahnhof nen "Gangterlan" an...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich bete gerade zu Odin, dass Hirnschlacht irgendwann mal meine Madame "interpretiert", oder wie immer er auch sexuelle Belästigung nennen will.
O bitte tu es einfach, du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde machen.

Nein, ich würde deine Madame zum glücklichsten Menschen auf der Erde machen! ;):cool:
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Ich bete gerade zu Odin, dass Hirnschlacht irgendwann mal meine Madame "interpretiert", oder wie immer er auch sexuelle Belästigung nennen will.
O bitte tu es einfach, du würdest mich zum glücklichsten Menschen auf der Erde machen.

Ich bete gerade zu niemandem, dass du endlich deine Fresse hälst weil du bislang nichts anderes gemacht hast, als sinnlos durch die Gegend zu bashen.
 
Bier für Titten

Ja diese Bier für Titten Sprüche gab es auch schon 2006^^
Ich fand es jetzt dieses Jahr nicht viel schlimmer als die letzten Jahre. Solange es nur beim Anquatschen bleibt ok, aber ich bin da eh sehr direkt und zeige sofort was ich will und nicht.
Mir ist bis jetzt noch nichts passiert was mir in der "normalen" Disco nicht auch passiert eher das gegenteil.
Ich konnte bis jetzt jeden anbagger versuch nett und freundlich abwimmeln und das auch wenn ich alleine unterwegs war, was ich in diesem Jahr oft war, da mein Gunter Freund sich meinen "PussyMetal" ungern antut^^
Aber beim Crowdsurfen hab ich auch die eine oder andere Hand zielstrebig Richtung Brust wandern sehn. Das fand ich jetzt nicht so pralle.
Aber dieses Bullhead City Zelt mag ich nicht. Ich finde das ist einfach zu viel. Meinetwegen könnte da ein grösserer Wikingermarkt sein und eine Bühne wo mittelalterliche Musik gespielt wird, das fänd ich super.
 

Diyala

Member
25 Feb. 2009
69
0
51
CH
Was für ein Schwachsinn die meisten meiner direkten Vorposter labern.
Warum sollten Mädels kein Recht haben sich sexy anzuziehen, nur weil sie Angst haben müssen, dann befummelt zu werden? Wenn jemand meine Freundin begrabschen würde, könnte er erstmal 2 Monate durch die eiserne Lunge atmen und ich wär wahrscheinlich n paar Tage im Knast, und wenn dann so ein Wichser wie einer von euch soetwas wie "selbst schuld, hätteste dich halt nich so aufreizend angezogen" sagen würde, wärens wahrscheinlich eher ein paar Wochen Knast für mich.
Seid ihr auch solche Arschlöcher die dann behaupten, dass die 6jährige selbst schuld ist von dem 66jährigen vergewaltigt worden zu sein, weil sie einen aufreizenden Rock anhatte?
Und an die fetten Weiber in dem Thread: nur weil euch Dinger keiner nichtmal besoffen anfassen würde, gibt es euch noch lange nicht das Recht zu behaupten, dass die nicht so fetten und nicht so hässlichen Mädels wie ihr selbst Schuld daran haben, weil sie sich "bitchig" oder wie auch immer angezogen haben.
Meine Freundin macht 4 Mal die Woche Sport, hat 75DD und sieht in ihren Corsagen und Corsetts auch dementsprechend aus. Mir gefällt es sogar, wenn alle Kerle sich nach ihr umdrehen und ihre Brüste sehen wollen und ich die Gewissheit hab, dass ich der einzige bin, der sie sehen darf.
Wenn meine Madame sich auf nem Festival sexy anzieht, pack ich außerdem mein "HER BODYGUARD" Tshirt aus, das vertreibt den meisten Assis schon die Lust. Außerdem hab ich glücklicherweise die Erfahrung gemacht, dass wenn die Umstehenden sehen, dass ein Mädel begrabscht wird, und der Grabscher dann zusammengefaltet wird, sie, wenn die Securities fragen, doch nichts gesehen haben, da sie wissen, dass der Kerl es verdient hat.

Ooooh, you are a hero. warum so aggressiv?
sagt ja niemand, dass frau nicht sexy rumlaufen darf. wenns mir danach ist, zeig ich auch was ich habe. auch mal im mini. weil ich mich gut fühle. und weil ich mich gut fühle kann ich kontra geben, ohne jemanden direkt verhauen zu wollen oder ähnliches. falls das nichts nützt, kann auch ich handgreiflich werden. wenn ich was zeige, muss ich damit rechnen dass reaktionen kommen. heisst nicht, dass grapschen willkommen ist. es gibt sexy und stolz, und sexy und billig.
eben, schau dir das verhalten beim begattungstanz an... z.T. wird förmlich danach geschrien "nimm mich". und wenns dann einer will geht die zickerei los. Aber wie gesagt, ich halte nach wie vor 98% der männlichen Spezies als so intelligent, dass die ein ausdrückliches Nein akzeptieren. Oder spätestens ein noch ausdrücklicheres NEIN! Es hat halt auch viel mit Ausstrahlung zu tun - und mit wem man unterwegs ist. Und falls ich mal auf ein der restlichen prozent treffe: ich wehre mich was ich kann und schaue wo ich bleibe wenn keine rettung in sicht ist. abgesehen davon, es wurden in der geschichte der menscheit bereits frauen mit übergewicht vergewaltigt.
was rechtfertige ich überhaupt auf so ne sinnlosigkeit... ok, du und dein mädel, wow jetzt hab ich respekt... DoppelD? hängts? oder Silikon? Kuck mal, ich hab jetzt Atombusen :))) Aber es darf niemand kucken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.