Sex sells, baby ! Let me touch your tits'n'ass !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Wacken 2012 wird dann ein extra Zelt haben wo man für 20EUR mit einer Osteuropäerin für 15min alleine sein kann... jede Wette, kommt noch aufs Wacken, würde mich net wundern

tja so isses mitem zynismus... das richtige zur flaschen zeit sagen ;)

ich glaube sogar das en tollhaus, sexuellen belestigungen "vorbeugen" kann, oder einfach ne wichsstube für die ganzen notgeilen bullheadcitybesucher o_O

unsere frauen hatten zum glück nix zu beklagen außer en paar dummen anmachsprüchen ^^
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
437
9
63
Ich habs zuerst geposted :p aber vllt. hilft es echt gegen belästigungen. aber mal ehrlich. die angesprochenen probleme gibt es leider überall, und dass die frauen nicht halbnackig rumrennen sollen finde ich, ist auch keine lösung.

man kann meiner meinung nach einfach nichts machen,... außer dafür sorgen, dass wacken wieder RICHTIGE metaller uffs fest lässt
 

blackstage

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2008
430
0
61
39
@home
tja die menschheit stumpft/verdummt halt immer ist nicht unbedingt ein wacken problem. generell erst versuchen verbal zu schlichten, aber einige verstehens halt erst wenn der unterleib hells bells spielt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.354
2.753
128
Oumpfgard
Ich habs zuerst geposted :p aber vllt. hilft es echt gegen belästigungen. aber mal ehrlich. die angesprochenen probleme gibt es leider überall, und dass die frauen nicht halbnackig rumrennen sollen finde ich, ist auch keine lösung.

man kann meiner meinung nach einfach nichts machen,... außer dafür sorgen, dass wacken wieder RICHTIGE metaller uffs fest lässt

Ich hatte die Idee eines mobilen festival Bordells schon auf dem Wacken! :o
 

#14

Newbie
19 Juli 2011
11
0
46
nähe Münster /NRW
Ich habs zuerst geposted :p aber vllt. hilft es echt gegen belästigungen. aber mal ehrlich. die angesprochenen probleme gibt es leider überall, und dass die frauen nicht halbnackig rumrennen sollen finde ich, ist auch keine lösung.

man kann meiner meinung nach einfach nichts machen,... außer dafür sorgen, dass wacken wieder RICHTIGE metaller uffs fest lässt

"richtige metaller" ist zwar toll, aber metal lebt im geiste. ich war in deinen augen wohl auch nicht immer typisch metal, in basketballshorts, mit superkurzer, unauffälliger frisur, nur manchmal mit springerstiefeln, ohne bart etc. (aber ich hatte ja mal lange haare und ich habe immer bandshirt angehabt).

trotzdem hatte ich einen mordsspaß, so wie 2009 und '10, wo meine zwei kumpel und ich mit meinem vater hingefahren sind, weil wir da 16 bzw 17 jahre alt waren.

dieses besoffene "titten, gib mir titten"-verhalten kommt halt oft bei, genau, besoffenen kerlen durch.
als schlusston:
traurig aber wahr, wir als jugendliche b-ballshortsträger mit hsb-shirts sind wohl keine truen metaller, auch wenn wir auch belphegor, guardian, ensiferum, etc.etc. hören.
nimms nicht als anklage, aber solche posts sind beim zweiten lesen doch schon wieder lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.