Sex sells, baby ! Let me touch your tits'n'ass !

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Aco, 07. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Quelle ?
     
  2. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    tja so isses mitem zynismus... das richtige zur flaschen zeit sagen ;)

    ich glaube sogar das en tollhaus, sexuellen belestigungen "vorbeugen" kann, oder einfach ne wichsstube für die ganzen notgeilen bullheadcitybesucher o_O

    unsere frauen hatten zum glück nix zu beklagen außer en paar dummen anmachsprüchen ^^
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Äh - nein.
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    8
    Ja, soll man mit der dann noch 13 Minuten quatschen oder was? :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.049
    Zustimmungen:
    1.581
    Hey, klau mir nicht meine Ideen! :mad:
     
  6. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    9
    Ich habs zuerst geposted :p aber vllt. hilft es echt gegen belästigungen. aber mal ehrlich. die angesprochenen probleme gibt es leider überall, und dass die frauen nicht halbnackig rumrennen sollen finde ich, ist auch keine lösung.

    man kann meiner meinung nach einfach nichts machen,... außer dafür sorgen, dass wacken wieder RICHTIGE metaller uffs fest lässt
     
  7. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Tja...dann gabs wohl noch nie welche in Wacken...wie gesagt..das war war 10-12 Jahren nämlich nicht anders wie heute...
     
  8. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    60
    So eine Diskussion hatten wir aber auch schon zur genüge...
     
  9. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    tja die menschheit stumpft/verdummt halt immer ist nicht unbedingt ein wacken problem. generell erst versuchen verbal zu schlichten, aber einige verstehens halt erst wenn der unterleib hells bells spielt.
     
  10. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.049
    Zustimmungen:
    1.581
    Ich hatte die Idee eines mobilen festival Bordells schon auf dem Wacken! :o
     
  11. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.053
    Zustimmungen:
    69
    Ich bilde mir ein, dazu mal was nach dem WOA 2010 (oder wars 2009?) hier im Forum gelesen zu haben. War allerdings nur ne Erzählung, also ohne "offizielle" Quelle.
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Die hattest du doch schon letztes Jahr, oder ? ;)
     
  13. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke sowas sollte man ohne seriöse Quelle nicht erwähnen...Gerüchte entstehen schnell....
     
  14. Nachtvogel2008

    Nachtvogel2008 Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0

    Habs mal gegoogelt...und ich glaube, Du meinst ein anderes Festival...
     
  15. #14

    #14 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    "richtige metaller" ist zwar toll, aber metal lebt im geiste. ich war in deinen augen wohl auch nicht immer typisch metal, in basketballshorts, mit superkurzer, unauffälliger frisur, nur manchmal mit springerstiefeln, ohne bart etc. (aber ich hatte ja mal lange haare und ich habe immer bandshirt angehabt).

    trotzdem hatte ich einen mordsspaß, so wie 2009 und '10, wo meine zwei kumpel und ich mit meinem vater hingefahren sind, weil wir da 16 bzw 17 jahre alt waren.

    dieses besoffene "titten, gib mir titten"-verhalten kommt halt oft bei, genau, besoffenen kerlen durch.
    als schlusston:
    traurig aber wahr, wir als jugendliche b-ballshortsträger mit hsb-shirts sind wohl keine truen metaller, auch wenn wir auch belphegor, guardian, ensiferum, etc.etc. hören.
    nimms nicht als anklage, aber solche posts sind beim zweiten lesen doch schon wieder lächerlich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen