Ja, mein Urteil ist wieder einmal hart ausgefallen!Sie schuft
Ja, mein Urteil ist wieder einmal hart ausgefallen!
Irgendwann wird niemand mehr Ihren Arsch retten können! Man wird Sie bestialisch mit Doro, Visigoth und TNFO zu Tode foltern, während alle tanzend und vergnügt um Sie herumspringen!besser als so ein mist wie tnfo
Irgendwann wird niemand mehr Ihren Arsch retten können! Man wird Sie bestialisch mit Doro, Visigoth und TNFO zu Tode foltern, während alle tanzend und vergnügt um Sie herumspringen!
Konsultieren Sie Hex lieber nochmal. Wir haben sie bereits paralyzed. Mein guter Einfluss bricht sich langsam Bahn!hex hat selber gesacht, was soll man damit, da is nur ne schlechte kopie von 80er bands. dann musses ja stimmen
Konsultieren Sie Hex lieber nochmal. Wir haben sie bereits paralyzed. Mein guter Einfluss bricht sich langsam Bahn!
Ich glaube, Sie haben ein Fähnchen!das sollte man nich überbewerten. hex hat auch ma gesacht, sie hört keinen black meddl mehr, weil sie mit dem gekeife nich mehr kann oder emmerich fulme sind super. jetzt isses halt tnfo. manche leude sind halte wie fähnchen im wind
Ich glaube, Sie haben ein Fähnchen!