Sex Pistols

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sex Pistols auf dem W:O:A

  • Bloody Hell Yes

    Stimmen: 42 76,4%
  • Nee

    Stimmen: 13 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.468
5.759
128
32
Weidhausen b. Coburg
Den letzten mir bekannten Festivalgig den die gespielt haben war glaub ich am Nova Rock 2008.
Hab aber trotzdem mal ja gestimmt, denn träumen darf man ja zumindest mal.:D
 

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
147
24
43
52
Hunsrück
Jaaaaaa! Aber bitte erst 2020 - ich Schnarchbacke hab nämlich keine Karte - und wenn die kommen und ich bin nicht da, muss ich ehrlich weinen!
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
364
103
88
Hat die denn schonmal jemand live gesehen in den letzten Jahren?
Gerade Punkbands bauen mit dem Alter so weit ab, das Konzerte der früheren Helden, kaum noch zu ertragen sind.