Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
immer teuer ist das eigentlich nicht.

aber wenn ich bis nach dortmund kommen soll, dann muss sich da auch lohnen.

übrigens wenns da nicht klappt kann mans auch in grefrath probieren,ich glaub die haben noch ne kleinere eisfläche neben der normalen
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
die paar Minuten, die ich Sex and the City ab und zu sehe, bevor endlich Scrubs anfängt, reichen schon um einen in den geistigen Scheintod zu führen!!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Das ist eine Sendung, die können nur Frauen "lustig" finden glaube ich...ich hasse es und preferiere (ein tolles Wort) da auch Scrubs...oder Bayern- Real, wie gestern Abend! :)
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
da kann ich aus eigener erfahrung sprechen:
frauen findens üvberwiegend eher langweilig da ihnen da nichts neues erzählt wird.

in den medien heißt es doch das männer sex and the city gucken um sich weiter zu bilden und etwas über frauen "zu lernen" .....
....oder zu wichsen je nach dem ;)
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Also die meisten Männer die ich kenne finden Sex and the City (alleine der Name klingt schon hohl) sch.... um nicht zusagen völlig überflüssig! Ziemlich viele Frauen die ich kenne gucken ds mit Vorliebe!!!! Aber Warum das weiß ich nicht???? Ich meine da kann ich auch BRAVO lesen! :D
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
scrubs hab ich bisher sehr selten geguckt.

und nochmal zu betonen, ich bin auch weiblich mag aber sex and the city trotzdem nicht....bin vielleicht zu schlau um auf das format reinzufallen ;)