Sex and the City *würg*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Irgend wie trifft das auf ziemlich viele Sender zu! Irgend wie hat jeder Sender ein bis zwei gute Serien und das wars, der Rest ist mal voll fürn popo!!!!

Aber was soll denn da ans ein paar Weibern die meines erachtes nicht mal wirklich gut aussehen und mal voll nicht cool sind (um nicht zu sagen: sie nicht "Rock´n Roll"), jaja ich weiß sehr Objetiv diese Einschätzung! Die sich die ganze Zeit über Sex unterhalten und wie schlecht doch manchmal ihr Sexleben ist, was alles an ihrem Stecher fehlt und hach wie bin ich doch heute Notgeil geblabbere! WAS IST DARAN SO TOLL?
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich galube am Montag gab es den ersten eklt bei der Comeback Show.

Coolio hat, nach einer harrschen Kritik von dem Pseudohetero Uwe Fahrenkrog Petersen, eben diesem jegliche getränke und futtereien die auf den Tischen der Juroren standen, ins Gesicht gekippt.
Nur um zu zeigen das er doch ein Gangsta Rappa ist.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ach komm, die hatten da Karl Dall zum Beispiel und auch Mike Krüger, beides jetzt RTL-Comedians
und ne menge von Hape Kerkeling
aber stimmt schon, das sind denn auch die ganz großen gewesen, von Pro7 haben sie jeden Scheiß gezeigt

ich weiß nicht, warum ich mir diese Comeback-Show schon 2mal angetan hab, aber sie ist wirklich nicht zu empfehlen. die "Stars" singen mehr als peinlich (außer Chris Norman, der ist toll :D),diese selbsternannte Musikexpertin Anastasia in der Jury ist 'ne dumme Tuss, die keine Ahnung hat und zur Moderatorin muss ich ja nichts mehr sagen........*boooooork* *kikerikiiiiiiiii* ... aber den Vogel schießt Coolio ab, der auf ein Jurymitglied losgegangen ist, weil der ihn leicht kritisiert hatte.... mehr als peinlich, was Pro7 sich da leistet
 

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
38
neuwied
Website besuchen
Was die bei Sex and the City labbern machen andere schon lange,nur keiner war so blöd ne Serie draus zu machen...
Und überhaupt die einzigste die nach etwas aussieht ist die Brünette
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von fallen
Eishockey ist am besten wenn man selber spielt!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

stimmt :D:D:D:D:D:D

<= sich an ihre Kindheit erinnert, wo sie noch mit Rollschuhen, einem Kanupaddel und einem Holzstück zwischen zwei Garagentoren stand und ein Mighty Duck werden wollte :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von fallen
Was die bei Sex and the City labbern machen andere schon lange,nur keiner war so blöd ne Serie draus zu machen...
Und überhaupt die einzigste die nach etwas aussieht ist die Brünette

die sieht haaaaargenauso aus, wie eine aus dem Jahrgang unter mir :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich hab mir von dem Scheiß mal die erste Folge angesehen. Für einen Mann ist das ja wirklich die schlimmste Folter.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Das Problem wenn wir Eishockey spielen wollen brauchen wir eine Halle oder einen zugefrorenen See und selbst bei uns im Sauerland sind die noch offen!!!

Inlinerfahren kann ich auich nicht so gut und trainiert haben wir ie in einer Manschaft ab aufs Feld und zocken!!! Ist bestimmt schon 5-6 Jahre her!!!! *deraltenzeitnachtrauer*