sentenced - wer hilft mir weiter???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
pfff....die neuen sentenced sind einfach nur schlecht... hätten mal bei ihren wurzeln bleiben sollen die jungens ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
meine liste mit euren empfehlungen wird ja immer länger ... :)

da muß ich mich wohl echt mal im plattenladen einschließen lassen, um alles durchzuhören!

in sentenced bin ich im moment total verliebt - echt geil!!!

außerdem hab' ich bei meinem freund noch AMORPHIS entdeckt (tuonela) - auch die sind ziemlich geil - finde ich. allerdings gefällt mir auch nur diese cd, da bei ihren älteren auch nur gegrunzt wird und ich das nunmal nicht mag.

wie nennt man ehemalige death-metal-bands, die auf einmal richtigen gesang für sich entdecken?

egal, hauptsache ich hab' neues futter für die ohren ... :D

So, ich antworte mal auf ein sehr altes posting. Ich persönlich hab es ja mit Schredder-, Grunz-, Gröhl- und Schreigesang, aber das weißt du erstens schon und es interessiert dich zweitens nicht. Ich seh die Sache also ein wenig anders - mich nerven die meißten Ex-DM-Bands die dann cleanen Gesang und flächige Keyboards entdecken eher ziemlich ab. Meißt ist das Ergebnis nix Rechtes. Egal, gibt jedenfalls nen Haufen Bands die den Weg gegangen sind, und die guten bis sehr guten unter ihnen sind:

Tiamat
Anathema
Samael
Opeth

Das solltest du mal anhören. Sentenced nerven mich inzwischen - bis vor kurzem fand ich den Schritt in die rockige Richtung hübsch, aber die haben schon fast alle ihre Kanten verloren. Nur ne Meinung.

Gruß

mono