sentenced - wer hilft mir weiter???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Ist ja fast unverschämt, dass du Sentenced erst jetzt ausfindig gemacht hast
*bösemitdemZeigefingerfuchtel* ;)

Die sind total klasse!!! :D
Habe sie ´00 auf´m Wacken gesehen und es war super!
Ihr Götter sei dank hatte Ville ein rotes T-shirt an, so konnte ich ihn auch ohne Brille sehen :D(mittlerweile hat man für so was ja Kontaktlinsen);)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
meine liste mit euren empfehlungen wird ja immer länger ... :)

da muß ich mich wohl echt mal im plattenladen einschließen lassen, um alles durchzuhören!

in sentenced bin ich im moment total verliebt - echt geil!!!

außerdem hab' ich bei meinem freund noch AMORPHIS entdeckt (tuonela) - auch die sind ziemlich geil - finde ich. allerdings gefällt mir auch nur diese cd, da bei ihren älteren auch nur gegrunzt wird und ich das nunmal nicht mag.

wie nennt man ehemalige death-metal-bands, die auf einmal richtigen gesang für sich entdecken?

egal, hauptsache ich hab' neues futter für die ohren ... :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hmmmm...ich könnte da noch Blackshine, Gandalf, Cryhavoc und die zweite Raise Hell empfehlen (die erste ist noch brutaler Prügel-Death/Black). klingt alles nach Sentenced zu "Amok"-Zeiten. Ach ja...und The Black League, die neue Band vom alten Sänger. Die erste von denen ("Ichor") ist jedenfalls ziemlich geil.

Wenn du die Cold White Light so sehr magst, hast du dir dann wenigstens die Crimson von 2000 auch schon angehört???

Ich kann gar nicht genug bekommen von den Songs Killing Me Killing You oder Home in Despair.

Die Crimson war die erste CD die ich von sentenced kannte, aber die Cold White Light ist auch super!!!!!!

Bevor du dir also nun andere Bands reinziehst, versuch doch mal Sentenced auch näher kennen zu lernen, ich versuchs auch grad, kenn sie auch noch nicht so lang...will sie aber nun auf jeden Fall mal Live sehen!!!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
ich wärm mal diesen alten thread auf ...

wer is denn nu' am montag, den 4. november in der zeche, bochum NACHTRAG: es ist in ESSEN !!! ...

außer varna und mir ;)

sollen wir uns an der theke treffen, direkt rechts in der halle an dieser einen säule???

Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
*nurmalnebenbeibemerk*
<bemerkung>
Jepp, Sentenced rulen. :) Wieso hab ich diesen thread erst jetzt bemerkt? Auf den Sentenced/Lacuna Coil-Gig freu ich mich jetzt schon (noch 1 1/2 Monate in HH). Da ich allerdings nicht soooo alt bin und die besuchten Gigs die 345 Millionen noch nicht überschritten haben :D hat das aber vielleicht nix zu sagen.
So, fertig.
</bemerkung>

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also die Sentenced ist wiirklich gut. Hab die bei jemandem gehört gehabt und wusste nicht, wer das ist. Dann hat der mir die ausgeliehen und die ist sehr schön, eigentlich. Aber ich darf sie nicht hören, wenn es mir mies geht, das geht einfach nicht.
Ja, immer dieser HIM-Vergleich, das nervt schon irgendwie. Selbst meine Mutter meinte, dass sich das nach HIM anhört, sehr toll.