senfkrieg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, ihr meint, ihr seid mir auf der Schliche??? Ha, da senf ich nur drüber. Dann vertreib ich meinen Senf eben im Untergrund und verschneide ihn zur Strafe mit Gensenf.
@Staatsanwalt Kühnesenf ist aus, ich hab da nur noch ne extrascharfe Portion Thomysenf mit ganzen Körnern...
 
G

Guest

Guest
Ja immer her damit ..und wirklich mit ganzen Körnern.JAAAA... äh.. wie sieht es eigentlich mit ner neuen Ladung Senfgas aus..für meinen Kumpel Saddi ..ja ja ich weiß das das Zeug übel ist..aber der ist halt ein echter Senfjunkie..
 
G

Guest

Guest
Nee, nix mehr mit Senfgas. Dein Saddikumpel hat letztes Mal ne ganze Senffarm vergast, weil er sich ein Monopol schaffen wollte und da spül ich nicht mehr mit. Da grab ich mir ja meinen eigenen Senf ab... *grummel*
 
G

Guest

Guest
Hey ..er hat mir hoch und heilig versprochen das er das nie wieder tut..und das es ein versehen war..er vertickt es auch nicht mehr weiter..ehrlich..ein letztes mal ich zahl auch das doppelte...BBBIIIIIITTTTEEEE *aufknienrutschrum*
 
G

Guest

Guest
Das Doppelte? Nein, auf keinen Fall, ich bin nicht bestechlich. Meine Moral hat keinen Preis...
 
G

Guest

Guest
hicks... wasch denn losch hier??? scheit ihr zwei dealer..hicks?

möschte gern ein glas von diesem rosa gelbe zeugs kaufen.. hicks...

wassch koschtet denn daat???
 
G

Guest

Guest
Nun gut, da will ich mal nicht so sein *senfanpolizeiundstaatsanwaltverteil*
So, jetzt ist aber Ruhe hier, sonst kommt ihr auf süssen Senfentzug... *gg*
 
G

Guest

Guest
Senfkrieg beendet?

Wie der Senfkrieg ist vorbei?..Juhuu..Senf für alleeee..!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Was SENFKrieg ist vorbei haben wir Waldi und W.W schon zu SENF Warriors gemacht????? oder sie getötet!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Keine Chance......Ich werde für immer gegen den Senf kämpfen
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

das bedeutet krieg...

*indenschutzgrabenspring*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Oh nein..es geht schon wieder los aber dies mal beachtet doch bitte die Senferkonvention...