senfkrieg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Aber...das kannst du doch nicht machen..DEEAALLLEEEERRR HIIILLFFFEEE..es tut mir leid mit der MKZ.....ich philosphier mit dir soviel du willst..nur rette mich .....*anwaltmitgesichtinschlammschmeiß*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

*grübel*

*überlegt, ob man jetzt den sicherheitsstif oder die granate werden muss*

*bedienungsanleitung druchlesen*

10
9
8
7
.
.
.
3
2
1

Boooooooommmm....

verdammt...
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

*wirft sich auch in den Schützengraben

*schießtaufalleswaswieSenfaussieht*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Wer ruft hier nach dem Dealer? Was gibts, Staatsanwalt? Hast du meine Ladung Senfgas schon wieder illegal verscheuert?? Nächstes Mal gibts nur noch Senfgurkengas...
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Mein Lieber Drogendealer schön das du hier bist .. äh..nee Senfgas hab ich noch aber ich gern auch das Senfgurkengas ..Zahlungsmodalität wie immer und räum mal hier auf das wär nett *verstcksichhintergepanzertemdealer*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Später später, Herr Anwalt, ich muss grad für Nachschub sorgen...
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

AAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!

Die atomare Wasserstoff-Senf-Granate explodiert gleich !!!

*In Deckung geh*

Zielgebiet: Waldis Schützengraben
(ist sowieso nur ein 1860-Fan ) lol
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

*wechseltganzschnelldenSchützengraben*

*nimmtdenSenfdealerinseineGewaltundstopptsodenNachschub*

*wirftneHundekuchenbombeaufButcher*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

*schiesstmitsenfkugelnauseiner50deserteagleundtrifftwaldiamkopf*

Kalauer : LÖWENSENF MEDIUM

HUA HUA HUA

*scheisstaufdiebombeundentschärftsieso*
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Ha, wer entführt hier den Dealer aller Dealer? So eile ich nun herbei und befreie ihn, denn ich bin der strahlende Held - der SenfMan und ich fliege durch die Lüfte in meinem senfigen Kostüm und bringe euch den Senf überall auf der Welt. An meinem SenfCape mit dem Kühne-Aufdruck sollt ihr mich erkennen.

So bring dich nun in Sicherheit, oh böser Waldi, sonst trifft dich die Rache des SenfMan
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Wir brauchen keinen SENFMAN!!!

MAYOT IHN !!!
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

Ich glaube wir haben den 1500-Thread gefunden lol
 
G

Guest

Guest
Re: Senfkrieg beendet?

*rettetwaldidurchrauchbombenwurfundschnelleflucht*