senfkrieg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Endlich wieder mein Lieblingsthema (ausser den Bands).

Senf rules.
 
G

Guest

Guest
Ich beantrage, Senf gesetzlich zu verbieten oder mit Rausch- und Betäubungsmitteln gleichzusetzen.

Dann werd ich nämlich Senfdealer... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hey Methorn, hast du zur Zeit guten Senf da? Oh Sch*** die Bullen *panischausdembürorenn*
 
G

Guest

Guest
Mein Mandat verweigert die Aussage bitte lesen sie ihm seine rechte vor!
 
G

Guest

Guest
Rand Bemerkung an den Anwalt:

Kannst nur hoffen, dasss waldi dich nicht sieht, sonst sieht es sehr schlimm aus für dich...
 
G

Guest

Guest
So leicht kriegt er mich nicht, außerdem leben wir in einem Rechtstaat und ich muß die Interessen meines Mandanten wahren.. der mich entlassen will.. aber er ist unzurechnungsfähig..deshalb kann er mich nicht aus der Pflicht entlassen..
Ach ja SENF im Sinne der Anklage!
 
G

Guest

Guest
Senfkonsum? Wo? Nein, kann nicht sein, hier leben nur gesetzestreue Bürger und mir ist hier auch noch nie ein Senfkorn untergekommen, Herr Staatsanwalt.
Apropos untergekommen: mir ist da, rein zufällig, günstig gelbgrüne Majo untergekommen, wie wäre es damit? Scharfes Zeug, diese Majo, aber absolut legal... Für Sie zum Sonderpreis Herr Staatsanwalt, Herr Staatsanwalt??
 
G

Guest

Guest
ALSO SPRACH ER ES WERDE RECHT UND ES WARD RECHT!!!!!

1.es GEBOT IHR SOLLT DEN SENF EHREN!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh nein, ich hab es gewusst, Gott ist ein Österreicher... *flücht*
 
G

Guest

Guest
@getarnter Dealer
"...*flüster*...Ruhe Mensch ..doch nicht in der Öffentlichkeit..*laut* Ich bin unbestechlich und bin noch nie mit Senfspritzen ind Berührung gekommen...wir müssen diese nolombianische SENFMAFIA in ihre Schranken verweisen...*leise zum dealer* ..also wie immer 1 Tube Kühne Senf, 1 Tube Löwensenf extra scharf, 1 Pott ABB Senf und dann probier ich mal das Majo Zeug..
 
G

Guest

Guest
Kaufen!!!
Hier schweizer Banknummer 666333210 bitte 20 Paletten und in einem Frachter versteckt nach Amsterdam schicken.. Die Kontaktperson erkennen Sie an dezenten Senfflecken am Reevers.