Senffreie Zone

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: senf

na? is jetzt die runde "werdrücktsichamkürzestenaus" ????
also.. ich glaub fast jetzt hab ich verloren *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: senf

*wääääääääääh* *heul**schluchz*
... aber vielleicht auch besser so... ich geh was arbeiten.. äh aufn bier... na is ja auch egal.. *gg*
bis später!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

HAbe mich vertippt!!! Na ratete mal schreiben!!! SEEEEEEEEEEENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

falss du "erste" schreiben solltest hätte ich da mal ne frage: wir sind doch männer, was ist daran so besonders dann mal der erste zu sein ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: senf

aha, es geht darum wer der erste ist... wenn das so ist mache ich morgen hier den ersten eintrag um 08.07 ....
 
G

Guest

Guest
Re: senf

wieder erster!!! BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ mit SENF!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: senf

hey, das gilt nicht ich habe schon um 08.10 ein eintrag in einem anderen threat gemacht...

aber trotzdem...

*c/hzumehrensenfmitgliedernennen*