SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ooopppssss....Ich habs wohl ein bisschen übertrieben...

*michentschuldigentun*
 
G

Guest

Guest
*hust* *komm langsam zu sich* *schau in der gegend herum*

warum guckt ihr denn alle so?
 
G

Guest

Guest
oh mann.. kaum bin ich für ein paar stunden weg, passiert ein unglück!!
LARS! wie kannst du nur!!! *tröstet SISTERVULCANA*
na,... bissi mehr feingefühl wenn ich bitten darf!!!
gehts wieder? alles ok??
 
G

Guest

Guest
*atmet tief durch*

geht schon wieder, danke *läßt sich gerne trösten*
 
G

Guest

Guest
na... dann is ja wieder gut... ;-)
so ein rowdie aber auch *gg*
sagt mal... habt ihr alle den pC in der arbeit so in der mangel, oder warum seid ihr ständig online??? das kann doch garnicht sein!!!!
 
G

Guest

Guest
@LT: RICO
und das die ganze zeit.????
keine arbeit???
nix auf der uni???
fules pack!
grummel... ich will auch sooooo viel freizeit haben *schnüff*
*gg*
 
G

Guest

Guest
Ich habe eine standleitung im geschäft und gehe etwa alle 30 min. nachschauen....
 
G

Guest

Guest
Ich liege im Koma und jemand hat die EEG-Kabel in die Telefonbuchse gesteckt ...frag nich wie das geht ...und woher ich das weiß...


SENF!
 
G

Guest

Guest
Re: SenfForum!!!!! Für alle die wissen was ein Elektroenzephalogramm ist!

And a large portion of SENF back to you, my dear metalmate!

I don`t know what an "egg-kabel" is... I never heard of that!


Bang your Head against the SENF!