SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das hätte ich auch noch gekonnt. Aber ich bin ein guter verlierer und du kriegst deinen senf:

*SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-SENF-*
 
G

Guest

Guest
sag mal, hat die senfgeschickte eigentlich einen hintergrund, oder is das bloß hirnwix????
also... ich mag senf... aber mayonnaise is auch nicht schlecht...
hm.. können wahrscheinlich bloß nicht so viele leute schreiben wie "senf"..

klär mich auf
xantia
 
G

Guest

Guest
So schrieb Wolfgang Amadeus Mozart(1756-1791):
"Ich bin von Natur aus sanft, und einen Senf esse ich auch gern, besonders zu dem Rindfleisch".

...na, alles klar?

*g* SENF
 
G

Guest

Guest
"...schlaf fei gsund und reck den arsch zum mond..."
orig. text aus "bona nox" von w. a. mozart
ich versteh absolut überhaupt nix mehr...
:(
xantia
 
G

Guest

Guest
moment- der nebel lichtet sich... hast du etwa RINDERWAHNSINN?????
muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!!!!!!!!!!!!
*ggg*
 
G

Guest

Guest
Das kann ja wohl nich wahr sein !!!!!!

Lasset uns ein allgemeines MOSTRICH-Forum aufmachen ! Am besten gleich bei FORUMROMANUM.COM !!!! Da kostets nix !!!!!

Senf_of_evil_death_from_hell_in_satanic_wicked_slaughter_and_orgasm_from_ultra_super_violent_nightmare_and_also_mega_super_mad_cow_of_devils_ketchup_and_not_to_forget_the_gigadeath_mayonaise_from_England_Sorry_but I_forgot_to_mention_the_extreme_evil_foot_and_mouth_disease_from_hell@yahoo.com












Diese Email ist (natürlich) nicht wirklich realistisch!! /(Ich wünschte sie wäre es!)Wer mir schreiben möchte darf das ohne angabe von Gründen tun unter: Don_Knork@web.de
 
G

Guest

Guest
*sister haßt senf*

*würg*

*mag lieber ketchup weil gabs nich in DDR*
 
G

Guest

Guest
einigen wir uns auf mayonnaise! *gg* ich schnall den senfquatsch nicht, falls da überhaupt was zu verstehen gibt!
cu in wacken!
 
G

Guest

Guest
!!! tsruW eid ieb fneS rheM - Mehr Senf bei die Wurst !!!
 
G

Guest

Guest
Also das ist das offizelle SENF Forum von Wacken!!!!! Klingt nämlich besser als K.... Oder M.......,aber im endefeckt egal das passiret mir immer wenn ich zuviel JBO gehört habe!!!! Kommt blos Blödsinn bei raus!!!! Also SENFen wir weiter was das Zeug hält!!!! Gehirn mit SENF!!!!!!
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaah *groschenfallenhören*
JBO!!
na denn! ;-)
 
G

Guest

Guest
Haltet mich nicht für bekloppt, aber ich habe eben jbo gehört
und ich werde jetzt das niveau noch weiter senken.

Senfastische Botschaft:
Willkommen bei SENF, der ersten bekloppten Radiosendung: Wie wir
aus Insiderkreisen erfahren haben, gibt es eine neue Form
der Selbstquälung. Nämlich die Wurst mit Senf bestreichen.
Leider wissen wir nicht genau wie das wirkt, aber aus zuverlässiger quelle haben wir erfahren das es sehr, sehr,
sehr schmerzhaft sein muss.

Wichtige Mitteilung: Aus unerklärlichen Gründen gibt es am
Wacken Openair kein Senf zur Wurst. Die Senf Produktion
wurde eingestellt. Einige Anhänger wie z.B. der Master of
Senf C/H Metalfreak haben mit Randalen gedroht. Wir werden
sie diesbezüglich auf dem laufenden halten.

senf is the law and stay senf
 
G

Guest

Guest
*röchel* *ein dumpfer laut ertön nachdem sister ohnmächtig zu boden gefallen ist*
 
G

Guest

Guest
ohhh neeeiinn.... sister ist ohnmächtig geworden. Kann hier jemand mund zu mund beatmung...