SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Senf aufe` Wurst als Tabasko im Arsch !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Scheisse, jetzt hab ich meine Senf Frage unter die Rubrik Rechtsruck geschrieben. Aber hier nochmal ne Extra Fassung für dein SENF Forum. Wat für Senf nimmst du denn, Scharfen oder Normalen???
 
G

Guest

Guest
only SENF SCHARF!!!!!! Und wir werden senfen bis zum umfallen!!!!!
 
G

Guest

Guest
...ich lass mich immer in ner SENFte rumtragen.....und hör dabei SENFtenced....

..........SENF?!..........find ich gut!
 
G

Guest

Guest
Ich probiers mal:

1) senf (wie schon gehabt)
2) hanf
3) konf (Abk. in der Schweiz = Konfirmation)
4) inf (mathematisches zeichen für untere Grenze)
5) fünf
6) genf
7) sernf (fluss im CH Kanton Glarus)
8) nF (Abk. Nanofahrad)
9) NF (Niederfrequenz)
10) NF (Neues Forum) :)

Krieg ich jetzt meinen SENF????
 
G

Guest

Guest
Nee, Abkürzungen sind keine Worte!!!!
Obwohl, C/H der Blechfreak oder Lars streichen Dir bestimmt gerne welchen auf Dein Würstchen.....hihihihihi..... wo die doch nicht wissen, wohin mit all dem Senf!
 
G

Guest

Guest
ok, dann habe ich fünf wörter, das soll mal einer überbieten. Der kriegt dann von mir auch noch nee mega portion senf...
 
G

Guest

Guest
Alle Brav am SENFen was???!!!!!
Brave New Senf it`s so cool!!!!!
 
G

Guest

Guest
1. Honigsenf
2. Basilikumsenf
3. Dillsenf
4. Kräutersenf
5. Sanddornsenf
6. Biersenf
7. Pflaumensenf
8. Preussensenf
9. Zwiebelsenf

Das gibts wirklich alles (http://www.niederfinower-senf.de/produkte.htm)
...so...das sind neun...

10. Speisesenf
11. Hanf
12. Genf

ZWÖLF!!!!!! GEWONNEN!!!!!!!