SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: SENF

6.36????? Xantia bist Du Süchtig??? Oder magsch do drüber reda????
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

*gg* bin um 05:00 auf... schtz is nach kärnten gefahren.. bin gleich aufgeblieben,.. mußte in der früh sowieso zu kieberei (anmelden *wääääh*) und dann ins büro... *gg* .. so genug geredet????
du wirst doch nicht zum therapeuten werden, oder??? *gg*
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

c/h ein therapeut????

hi hi... der braucht doch selber einen für seine senf-phobie...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

senf MANIE!!! die phobie krieg ich schön langsam... aber um dem ganzen genüge zu tun... ich mach heut SENFschnitzerl mit reis (..schmäh ohne *gg*)
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

I au will!!!
Bin ein sehr guter Therapeut!!!! Alles ist mit SENF heilbar!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

das mit dem "mit senf einreiben" hamma doch schon mal ghabt, oder?? *gg* ;-)
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

nein... ich sag nix mehr.. das is mir schon vieeeeel zu oft zum verhängnis geworden...
 
G

Guest

Guest
Re: SENF

Dann reiss ich halt das maul auf:


senf, senf, senf, senf...