SenfForum!!!!! Für alle die wissen wie!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    ???????*megaSENFdazugebundgeschmeicheltseindasmanmeintdasichSENFhoepristerbin*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    amen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    beati pauperes spirituu ... oder so ähnlich *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    Heintje666 bin auch ein halber Rucksack!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    ?? also da iss man mal ein WE weg, und schon hat man den anschluß verloren... *grübel*
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    @ senfhohepriester
    ???
    @xantia
    ???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    _____ ____ _____
    I I II I I
    I___ I___ I I I I___
    I I I II I
    ____I I___ I I I
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    verdammt: das sollte eigentlich senf heissen...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    *gg* tja.. so kanns einem ergehen hier... tragisch, tragisch
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    @xantia
    dass mit dem kästchen habe ich auchschon früh schmerzhaft erfahren (die schmerzen entstanden im zeigefinger vom mails löschen, er wurde inzwischen amputiert)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    *ggg* gute idee... aber gibts was weniger schmerzhaftes??? ich könnt ja die tastatur mit senf zukleistern... aber.. ich glaub fst das tut ihr nicht gut *gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    @ Heintje666: Rucksack/Rucksäcke sind Tiroler und Gsiberger sind Voralrberger weil sie immer Gsi sagen statt Gweng oder gewesen oder .... Aber mein urururgrossvater ist franzose meine urururgrossmutter war wienerin, die zogen dann nach Deutschland, mein Urgrossvater hat dann ne Deutsche geheiratet, und mein Opa und Oma mussten dann vor Hitler dem Arsch flüchten, Meine Oma War ne Preussin und mein Opa ein Bayer, dann sind sie nach Bregenz geflüchtet haben nach dem 2 Weltkrieg Kinder bekommen unter anderem meinen Vater, der Lernte in Tirol(Innsbruck) Krankenpfleger, dort lernte er meine Mutter kennen die ist Tirolerin(Imst)! Also bin ich ein halber Rucksack!!!!! Ach ja das mit den Eltern meiner Muter war so... ach ne das erspare ich euch dann!!! Aber meine Freundin ist Schweizerin deren Oma ist aber Italienerin....... Also kann ich behaupten ich bin Europäer und eigentlich keinem speziellen Land zugehörig!!! Aber ich Liebe Französisch!!! SENF!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    bei mir war es einfacher, mein vater war im kloster lernte dann in innsbruck meine mutter kennen und irgendwann kahm dann wohl ich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    Wann kommst Du mal wieder????
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: SENF

    wahnsinn... die familienstory kenn ich irgendwoher.. bin auch so ein"allgemeineuropäer" *ggg* ich find das aber echt schön! ist man überall zu hause!
     

Diese Seite empfehlen