Senf???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

willst du mich verwirren? das hast du doch grad eben schon geschrieben.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Oh ich hab schon mal wieder doppelt geantwortet! Was meinst Du bitte mit threat? Ich kann ja´n bisserl engl. aber das hab ich noch nie gehört!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

beim Forum die einzelnen Themen. keine Ahnung wie man das schreibt.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ach so! Sag mal isses nich albern zwischen BIER und SENF hin und her zu schnipsen?
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Eigentlich schon. Eröffnen wir doch unser eigenes Thema
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Gute frage eigentlich. Beim Forum unter "Haustiersex" oder so?
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ich glaube wir sollten uns einfach nur zwischen BIER und SENF entscheiden! Ich finde Bier leckerer obwohl Senf ja auch nicht zu verachten ist!?
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Bier sagt mir mehr zu als Senf. Aber wenn ich es mir recht überlege gehört dem Senf die Zukunft. Ich glaub auch langsam dass die anderen alle zuschauen wies weitergeht
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Sind wir hier inne LINDENSTRAßE oder was?? Zum Freitag können die doch nich alle pennen? Ich würde mich dann doch übrigens für BIER entscheiden!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

OK machen wir nur noch bei Bier weiter.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Okay, tschüß bis Bier!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Also ich bin eindeutig ein SENFER habe aber nichts gegen........Was wollte ich jetzt sagen???*grübelohneende*........*fälltnichtsein*.........................*ERROR*