Senf???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Um die Geschichte jetz ma auszuweiten.... meine Miezekatze geht ja nur auf ihre leibeigene Presse, aber dieser Vogel is schon soooo alt (15 od. 16) das er´s nich mehr halten kann!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Dafür macht es der Hund immer mit dem Hamster. Davon solltest Du mal Fotos sehen.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

@andrea, kannst ja z.B. Marduk, Krisiun, Dark Funeral, Hate Eternal und so hören. Die san auch schnell und hart
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ich höre eigtl. wirklich alles außer Hammerfall usw. Blackmetal mag ich auch ganz gerne!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Dein Hund treibt`s mit´m Hamster???????? Dann frißt meine Katze mit Messer und Gabel! :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Machen das deine Tiere nicht? So frißt sogar mein Hamster. Ist zwar ein
Mini-Besteck aber es funktioniert. Wenn nur der Fotoapparat wieder da wär und der Scanner gehen würde...
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Hab grad ´s Katzenklo sauber gemacht. Is doch´n gnadenloses Leben als Klofrau und Futterknecht! Wenns wenigstens nich so stinken würde!!! :o(
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Wenn Deine Katze frei herumlaufen darf, kannst Du ihr ja beibringen, dass sie in das gepflegte Blumenbeet der Nachbarin macht. Wenn sie doch noch daheim muss, würde ich für die Reinigung ne Wäscheklammer für die Nase empfehlen.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Luzifer darf nur in der Wohnung lustwandeln, eigtl. heißt se ja nur Luzie aber naja... Die kratzt und beißt so viel, das is Satan persönlich!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ja, von der musst du mir gelegentlich auch Fotos schicken. Nimmst du sie zum Wacken mit? Satan würden bestimmt viele mal sehen wollen.
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Nee die zerfleischt blos alle zivilisierten Gäste! Soviel Schmerzensgeld kann ich nich zur Verfühgung stellen!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Da oben laufen wahrscheinlich eh keine zivilisierten Menschen rum. Wenn du schon keine Fotos schicken kannst :-( möchte ich sie schon gerne Live sehen. *Ganz lieb bettel dass du sie doch mitnimmst*
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ich hab einmal versucht, ihr ne Leine umzulegen, und sie hat mir fast den linken Arm amputiert!
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Also ne Leine an ne Katze ist ja schon fast Tierquällerei. Kann ich gar nicht gut heißen Hast du es schon mal mit Hand bzw. Fußschellen probiert? Inzwischen haben wir ja nen perfekten Wechsel zwischen dem Senfthreat und dem Bierthreat.( Oder wie immer man threat auch schreibt )
 
G

Guest

Guest
Re: Hier steht immer noch nur SENF

Ich hab einmal versucht, ihr ne Leine umzulegen, und sie hat mir fast den linken Arm amputiert!