Xanti!!
Ja, ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich durch ein paar threads zu lesen, aufs Laufende kommt man ja aber eh nicht mehr. Und da habe ich dann ganz versteckt diesen SENF!!! thread entdeckt. Ja, da konnte ich dann wenigstens auch mal meinen Senf dazu geben...
Online komme ich im AUgenblick nur unregelmässig, aber: auch ich bin dann jetzt mal auf dem besten Wege mir eine flatrate zuzulegen, kann sich nur um monate handeln, da unser Hamburger anbieter irgendwie immer überlastet ist....
Und Silvester, ja, also zu 90 % klappt das, ne, eigentlich sogar zu 98%. Würd mich auch riesig freuen, da ist es wenigstens etwas überschaubarer als in Wacken und man kann alte Bekanntschaften mal wieder aufleben lassen.
@MrCoffee
Ja, wir haben uns zwar lange nicht gesehen, aber ich hab Dich komsicher Weise gleich erkannt..*gg*
Letztes Jahr...ja, gute Frage, ich war aus "männlichen" Gründen verhindert, sagen wirs mal so...*g*
Aber dies Jahr halt wieder ....Hoffe, bei Dir klappt das auch?! Arbeiten kannst das ganze Jahr...
So, genug gesenft...