Senf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Butcher

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.519
0
61
43
Schwäb. Gmünd
Website besuchen
Hey, den Thread hätt ich ja fast übersehn.

Was wäre denn nur ein SENF-Thread ohne den selbigen von mir ???

Schliesslich komm ich ja nach CH schon an 2. Stelle unter den ganz eingeschworenen Senflern. (sach ich jetzt mal einfach so :D )

SENF !

Persil!

W:O:A Metalmaster
5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
man nehme Metallica - Master Of Puppets
nach dem Zwischenteil singt man dann:

Mustard, Mustard,
auf die Wurst aber nich in'n After
Mustard, Mustard,
auffe Frika(delle) bist du meins
Mustard, Mustard,
all I hear and see is mustard
Mustard, Mustard,
Ketchup nehm ich keins

GIB MIR DEN SENF!!!
(solo)

Zuletzt bearbeitet:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Xanti!!

Ja, ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich durch ein paar threads zu lesen, aufs Laufende kommt man ja aber eh nicht mehr. Und da habe ich dann ganz versteckt diesen SENF!!! thread entdeckt. Ja, da konnte ich dann wenigstens auch mal meinen Senf dazu geben...
Online komme ich im AUgenblick nur unregelmässig, aber: auch ich bin dann jetzt mal auf dem besten Wege mir eine flatrate zuzulegen, kann sich nur um monate handeln, da unser Hamburger anbieter irgendwie immer überlastet ist....

Und Silvester, ja, also zu 90 % klappt das, ne, eigentlich sogar zu 98%. Würd mich auch riesig freuen, da ist es wenigstens etwas überschaubarer als in Wacken und man kann alte Bekanntschaften mal wieder aufleben lassen.

@MrCoffee

Ja, wir haben uns zwar lange nicht gesehen, aber ich hab Dich komsicher Weise gleich erkannt..*gg*
Letztes Jahr...ja, gute Frage, ich war aus "männlichen" Gründen verhindert, sagen wirs mal so...*g*
Aber dies Jahr halt wieder ....Hoffe, bei Dir klappt das auch?! Arbeiten kannst das ganze Jahr...

So, genug gesenft...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Wow, da fällt mir auf, seit 2001 angemeldet und noch nicht mal 600 Postings...reife Leistung meinerseits....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von honey
Xanti!!

Ja, ich habe mir mal die Mühe gemacht, mich durch ein paar threads zu lesen, aufs Laufende kommt man ja aber eh nicht mehr. Und da habe ich dann ganz versteckt diesen SENF!!! thread entdeckt. Ja, da konnte ich dann wenigstens auch mal meinen Senf dazu geben...
Online komme ich im AUgenblick nur unregelmässig, aber: auch ich bin dann jetzt mal auf dem besten Wege mir eine flatrate zuzulegen, kann sich nur um monate handeln, da unser Hamburger anbieter irgendwie immer überlastet ist....

Und Silvester, ja, also zu 90 % klappt das, ne, eigentlich sogar zu 98%. Würd mich auch riesig freuen, da ist es wenigstens etwas überschaubarer als in Wacken und man kann alte Bekanntschaften mal wieder aufleben lassen.

@MrCoffee

Ja, wir haben uns zwar lange nicht gesehen, aber ich hab Dich komsicher Weise gleich erkannt..*gg*
Letztes Jahr...ja, gute Frage, ich war aus "männlichen" Gründen verhindert, sagen wirs mal so...*g*
Aber dies Jahr halt wieder ....Hoffe, bei Dir klappt das auch?! Arbeiten kannst das ganze Jahr...

So, genug gesenft...

Honey!!!! Dich gibt's auch nocht *freu*
Noch ein Grund mehr dass wir in die Schweiz schauen!
Muß mal am Fr. zum Bahnhof und schauen was der Zug nach Zürich kostet...