Senf und Dackel kämpfen Seite an Seite .....

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 30. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Auch meinen Segen von der Seite der Senfgesetze zudem möchte ich offiziell in die SENFARMY eintreten....
    IN UNION WE STAND
    SENF!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    was die skins betrifft sind bis jetzt nur die rechts gesinnten in unser blickfeld getreten, aber diese sind fast noch schlimmer als die uns allen gut bekannten fubus (oder fubi???) einzustufen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    bin immer dabei wenns krawalle gibt und kämpfe gegen alles was schlecht ist.
    gegen skins vor allem
    aber auch gegen fubuta, top of the pops kucker, arschlöcher, antialkoholiker, mc donnalds hasser, döner verächter.



    he da ein (fight-) rohbert
     
  4. Guest

    Guest Guest

    I send a great "@!#$ YOU" to all nazis.
    Und es mit den Onkelz zu sagen (auch wenn das einigen nicht gefallen wir): "Fickt Euch ins Knie, Euch soll der Teufel holen!!!"
     
  5. Guest

    Guest Guest

    SENFMINISTER un anwärtender Bullen Minister Ist der Meinung alles Radikale WEG!!!!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo da!

    Wenn einer von euch mal ein paar Fubus die Meinung sagen will, dann geht nach
    http://members.aol.com/_ht_a/maeffip/gastneuc.htm
    lest euch die letzten paar Einträge durch, und postet eine Kampfansage!!!

    SENF AND METAL FOREVER!

    HAIL AND KILL THE FUBUS!

    PUT THEM TO DEATH!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kill the Fubus will auch mitmachen. Bei den Skins ach da gibst nen spruch.

    No Brain no Pain. Das ist eh schon ne aussterbede Rasse. Die machen sich selber nieder. Wenn nicht.

    The Dackel and Senfer will fight and they will win.

    Heavy Metal is the law!!!!1

    Nightwish
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Sag i au!!!!! KILL THE FUBUS !!!!!! Da geh ich noch rein*fg*
     

Diese Seite empfehlen