Senf und Dackel kämpfen Seite an Seite .....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Auch meinen Segen von der Seite der Senfgesetze zudem möchte ich offiziell in die SENFARMY eintreten....
IN UNION WE STAND
SENF!
 
G

Guest

Guest
was die skins betrifft sind bis jetzt nur die rechts gesinnten in unser blickfeld getreten, aber diese sind fast noch schlimmer als die uns allen gut bekannten fubus (oder fubi???) einzustufen.
 
G

Guest

Guest
bin immer dabei wenns krawalle gibt und kämpfe gegen alles was schlecht ist.
gegen skins vor allem
aber auch gegen fubuta, top of the pops kucker, arschlöcher, antialkoholiker, mc donnalds hasser, döner verächter.



he da ein (fight-) rohbert
 
G

Guest

Guest
I send a great "@!#$ YOU" to all nazis.
Und es mit den Onkelz zu sagen (auch wenn das einigen nicht gefallen wir): "Fickt Euch ins Knie, Euch soll der Teufel holen!!!"
 
G

Guest

Guest
SENFMINISTER un anwärtender Bullen Minister Ist der Meinung alles Radikale WEG!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Hallo da!

Wenn einer von euch mal ein paar Fubus die Meinung sagen will, dann geht nach
http://members.aol.com/_ht_a/maeffip/gastneuc.htm
lest euch die letzten paar Einträge durch, und postet eine Kampfansage!!!

SENF AND METAL FOREVER!

HAIL AND KILL THE FUBUS!

PUT THEM TO DEATH!
 
G

Guest

Guest
Kill the Fubus will auch mitmachen. Bei den Skins ach da gibst nen spruch.

No Brain no Pain. Das ist eh schon ne aussterbede Rasse. Die machen sich selber nieder. Wenn nicht.

The Dackel and Senfer will fight and they will win.

Heavy Metal is the law!!!!1

Nightwish
 
G

Guest

Guest
Sag i au!!!!! KILL THE FUBUS !!!!!! Da geh ich noch rein*fg*