Senf und Dackel kämpfen Seite an Seite .....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
gegen die verhassten HipHoper ( Fubus )

Wir kämpfen gemeinsam bis wir den letzten von diesem Abschaum vernichtet haben.

Wir haben schon einige mit Zaunpfählen, Macheten und Doppeläxten geschlachtet.

Bewerbungen als Soldat bitte an oben genannte emailadresse


Senf und Dackel gemeinsam Hand in Hand
 
G

Guest

Guest
TOGETHER WE STAND
STEEL IN OUR HAND
FIGHTING FOREVER, FOREVER WE STAND
FOREVER WE FIGHT
SIDE BY SIDE
FOREVER WE STAND
FOREVER WE FIGHT!!!
 
G

Guest

Guest
Waldi und ich sind in diesem Kampf absolute OBERBEFEHLSHABER MIT DER GLEICHEN MACHT!!!!!!
Die Dackel Armeen sowie Die SENFARMY ist immer noch erhalten nur kämpfen wir nun gemeinsam gegen Die FUBUS!!!!!! Wer mitmach kann sich an Waldi oder mich Wenden ich schicke Die Bewerbungen Direkt an SENGOD weiter!!!! KILL ALL FUBUS*G*
 
G

Guest

Guest
jarharharh... bin dabei... da stand grad einer am straßenrand... hatte ne mütze auf und ich konnte seine augen net sehn... erst hatte ichn shclechtes gewissen das arme männlein da so stehn zu lassen, aber jetz bin ich voll stolz... up the irons, auf das wir ihre hosen kürzen, ihre puli fetzen und.. was gibtsn noch? naja, wir werden schon was finden...
 
G

Guest

Guest
O.K. Waldi. Es gibt halt Situationen, da muß ich mich halt mit einem Dackel (obwohl ich sie ja lieber esse, mit Senf natürlich!!!) zusammen schließen. Gegen die HipHoppala ist mir jedes Mittel Recht.
Ich schlage vor, sie mit Senf zu übergießen!!!!!

IN UNION WE STAND
 
G

Guest

Guest
Hail Senf, united we will smash the blöden HipHop till it ist kaputt und so
 
G

Guest

Guest
DIE SENFARMY SOWIE DIE DACKEL ARMY BESTEHT WIE VORHER NUR FIGHTEN WIR NUN FÜR EIN ZIEL!!!! KEINE FUBUS MEHR*fg*
 
G

Guest

Guest
Genau wir haben uns vereint.

Gegen den gemeinsamen Feind.....die Fubus

*prostetdemSenfgottzu*
 
G

Guest

Guest
JAJAJAJAJAJAJAJA Ach ja und neben bei nehmen wir die Skins auch noch mit!!!!! Wiederworte????