Selfiesticks

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.031
23.779
128
53
Trier
Idiotenzepter!... was ein Geschwür. Nicht nur bei Konzerten. Auch auf der Piste zum 🤮. Und genau das sind dann die Typen, die überhaupt nicht den Berg runterkommen...

Vor allem wenn man die 360° Kameras hat.... stundenlang den gleichen verwackelten Unsinn aus allen Perspektiven anschauen
Ach komm, die eigene Hackfischmaulfresse von oben filmen oder fotografieren, bevor man derb aufs Maul fällt, muss schon sein.

Deppenstecken bzw. Spackenast heißt das hier.

Farbwanze

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2023
119
240
68
Hab heute diesen Horst von Travel with me auf YouTube vorgeschlagen bekommen. Irgendwie macht mich der innerlich aggressiv. Der geht mir sowas von auf die Eier, das kann man nicht erklären…
Wieso das? Der stört doch keinen mit seinen Videos und ich find's eher schön, dass er mit so viel Begeisterung bei der Sache ist. Schlimm finde ich aktuell die Masse an Clickbait Videos, in denen sich künstlich darüber aufgeregt wird, wie böse und schlecht Wacken doch angeblich ist.