Selfiesticks

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.586
260
88
Bochum
Für Influencer scheint das nicht zu gelten. Jedenfalls ist eine, die ich schon in diversen Gronkh reactions gesehen habe, mit so nem Teil direkt vorm Infield in Richtung Wackinger gelaufen. :D
Die kommen ja auch über den VIP Zugang auf den Platz und haben meist auch ne Genehmigung, wie Kunshikitty oder SkylineTV die live auf Twitch von Wacken aus gestreamt haben.

• Like
Reaktionen: IDontKnow

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.585
5.401
128
43
666
Die kommen ja auch über den VIP Zugang auf den Platz und haben meist auch ne Genehmigung, wie Kunshikitty oder SkylineTV die live auf Twitch von Wacken aus gestreamt haben.
Selbe Prinzip wie bei Fotografen, die dürfen ja auch professionelles Foto Equipment mitnehmen, was der normale Besucher nicht darf. Die werden eingeladen um dort zu streamen und machen damit Werbung für das Event. Dann wird denen natürlich erlaubt das benötigte Equipment mitzunehmen.

transporthummel

18 Juli 2007
660
741
88
41
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Also der Kerl sah jetzt nicht aus wie ein Influencer, aber was weiß ich schon. Ich hab ihm auch gesagt dass der ständige Stick samt Handy im Blickfeld brutal nervt, das war ihm aber egal (surprise).

Ich hab mich selten so sehr über nahende Crowdsurfer gefreut.

• Like
Reaktionen: Krakengarten

Big-G

14 Aug. 2022
510
514
98
BLACK FOREST
Idiotenzepter!... was ein Geschwür. Nicht nur bei Konzerten. Auch auf der Piste zum 🤮. Und genau das sind dann die Typen, die überhaupt nicht den Berg runterkommen...

Ich frag mich da immer, ob sich wirklich jemand so ein verwackeltes Livevideo mit schlechtem Sound nochmal anschaut... Ein Bild, ok, meinetwegen auch ein kurzes Video, aber minutenlang?
Vor allem wenn man die 360° Kameras hat.... stundenlang den gleichen verwackelten Unsinn aus allen Perspektiven anschauen