Selbstkühlendes Bierfaß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Dark Highlander
zwischen 80 und 100 € wobei 50 € Pfand dabei sind....also
zwischen 30 und 50 € bei 20 litern kühlem Blonden

danke!
müsste es nur noch gutmann-weizen in diesen dingern geben *sabber* ...dann würd ich mir so ein ding als rucksack aufm rücken schnallen *fg
 
31 Mai 2003
3
0
46
47
Kiel
Website besuchen
Das Tucher Weizen läßt sich ähnlich gut Trinken....hauptsache kalt...und besser als die warme Plörre die man hat wenn man Büchsen oder kleinfässer mitnimmt....also ich nehms wieder mit....unverzichtbar!!!
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Viburnum opulus
das sollte es auchmal als kühlschrank geben, aber bis heute nix gesehen


ABER:
http://www.helpi.com/PersRettung/Verbandmaterial.htm die haben gaanz unter selbstkühlende Verbände die irgendwie chemisch arbeiten. Ob man da drin nen Bier einwickeln kann?
Ne kann man nicht!
dafür halten die nicht lang genug!
und Coolpacks kanst du in jeder Apotheke kaufen!
 
Original geschrieben von lord of coffe
Mist gibts hier nicht aber das ganze basiert doch auf einer simplen endothermen Reaktion *grübel*

hab auch schon mit ein paar ´kollegen überlegt, ob das nicht reproduzierbar wäre für eigene kleinere fässer...z.b. für 5 liter... denn 20 bekomm ich mit 3 mann nicht in 12 stunden auf, wenn ich zwischendurch auf dem festivalgelände bin...