Selbstkühlendes Bierfaß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
uaaaah laberwasser..........aber bestimmt trotzdem besser als ein pisswarmes jever
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Die Idee an sich ist klasse, die Plörre kann man ja auskippen oder an Obdachlose verschenken und richtiges Bier reintun.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
bei uns im citti großmark gabs die auch mal, ob immernoch weis ich nich, und es war anders bier drin, .... aber auch bayrische plörre, nichts gegen bayrisches weizen, aber pils könn die eigendlich vergessen......
 
31 Mai 2003
3
0
46
47
Kiel
Website besuchen
selbstkühlendes Bierfass

Hallo zusammen...also ich kann jedem nur empfehlen ein oder zwei Tucher CoolKEG`s mitzunehmen!!!Ich hatte es das letzte Mal auf dem WOA dabei und es war schon ein Hingucker....und auch ein Reinschmecker....Das Kalte Bier gibt es als Pils,Weizen oder Helles wobei man das Pils nicht mit einem norddeutschen vergleichen kann es aber trinkbar ist und auf jeden Fall besser als irgend etwas vergleichbares anderes.Das Weizen von TRucher ist nur für Freunde dieses Genusses zu empfehlen da man ja auch diese einzigartigen Gläser benutzen sollte die einfach zum Weißbier gehören.Für alle anderen empfehle ich das Helle denn das ist am neutralsten....am besten vorher schon mal probieren.....Das mit dem selbstkühlen gibt es seit (glaube ich zu wissen) drei Jahren und nur von Tucher
Ich selbst habe es immer dabei...!