Seid ihr zufrieden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbereth

Newbie
16 Dez. 2006
8
0
46
Ich freu mich aaaauf....

Blind Guardian
Dimmu Borgir
Norther
Haggard
In Flames
Moonsorrow
Moonspell
Schandmaul
Stratovarius
und Subway to Sally
 
Zuletzt bearbeitet:

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
Ich hör weder punk noch emo...bfmv is metalcore (meiner meinung nach...ich weiß das es leute gibt die das anders sehen)...soviel dazu



Das sie viel zur metalgeschichte beigetragen haben bestreite ich auch gar nich...aber ich finde sie trotzdem schlecht...und leute die jetzt US 5 und Sido hören...die würden jetzt reagieren wie ihr auf das was ich geschrieben habe...wenn ihr schon der meinung seid , das jeder seinen eigenen geschmack hatt und der nicht kritisiert werden darf , dann haltet euch auch daran und sagt nich US 5 und Sido sind scheiße (ich finde die aber trotzdem scheiße;) ;) )...
naja...ich hab keine lust hier weiter zu darüber zu reden...und leute die iron maiden hören (und auch einige andere) werden diesen post eh wieder als dumm und lächerlich bezeichnen...aber naja...is nun mal meine meinung

dumm und lächerlich :p
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Sehen muss:
Norther
Blind Guaridan
Immortal
Vader
Belphegor
Dimmu Borgir

Sehen will:
Neaera
As I lay dying
Iced Earth
Grave Digger
In Flames
JBO
1349

Vll noch anschau:
Swallow the Sun
Destruction
Tyr
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Ich hör weder punk noch emo...bfmv is metalcore (meiner meinung nach...ich weiß das es leute gibt die das anders sehen)...soviel dazu

1. ist der Punk-Einfluss bei BfmV unüberhörbar (was ja gar nicht mal schlimm wäre, wenn sie sich wenigstens für eins entscheiden könnten)

2. kommt Metal- und Hardcore generell eher aus dem Punk als aus dem Metal

3. hat das de facto einfach so gut wie NICHTS mit Metal zu tun

und

4. zähle ich Metalcore auch zu Fashion-Teenie-Bands...
 
Zuletzt bearbeitet:

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
ein Muss für mich:

Amorphis
Blind Guardian
Communic
Die Apokalyptischen Reiter
Dimmu Borgir
In flames
Lacuna Coil
Sacred Reich
Saxon
Subway to Sally

den Rest nehme ich bei Gefallen oder als reine Hintergrundmusik beim Abhängen oder Einkaufen.:)
 
L

Lord Soth

Guest
ich denk mal beides :D

Sehr schön! :D

Da üb ich gleich nochmal das katzenwegwerflied! :o


Katzebcjhne fallen gar ncijte uemnmimmer nura udtgvf ihre fü0cchben
#katechn aknen hffallen nmvahnkal auf d ne dennjpudf
katebnnaflelna nicht jur aaitavsduihrerfüüc0jehhcben
katzuen gahennamvhcnaml dgauizcnmlapiozzt
kazttezuehnnanmndmkkjfdfdsdpdzrsdp fvedzugwe78m89 zb
uhn<ed78e3<78<m c n n yxcmn <c78e3<gfcunb <ycjn <ycjn
h3wjn hcnb jn q783wd7n jnb 33wjnb 3wnb gn <c3n <b
<kjnb 33knb q33b mnefubefegebfcibe <c,. efnb3wjhb 3frp0ü