Seid ihr zufrieden ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Wenn ich mir deinen AVA so angucke denke ich mir eher das du stinkst!:o
Und es gibt da en Sprichwort das viele hier im Forum schon mal benutzt haben und diesmal ist es ganz speziell für dich:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!":o :o

Naja...Iron Maiden ist aber scheiße...und was ist an meinem ava so das es aussieht als würde es stinken??Und das mit dem keine ahnung...ich hab schon ahnung...deshalb hab ich das ja gepostet...
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
Also du meinst Maiden stinkt interressant ich kann Maiden auch net wirklich leiden aber JEDER hat seinen Musikgeschmack und ich bevorzuge eher Maiden als
Bullet for my Valentine und ich denke das geht sehr vielen hier so

also wie gesagt wenn man keine ahnung hat fresse halten
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Also du meinst Maiden stinkt interressant ich kann Maiden auch net wirklich leiden aber JEDER hat seinen Musikgeschmack und ich bevorzuge eher Maiden als
Bullet for my Valentine und ich denke das geht sehr vielen hier so

also wie gesagt wenn man keine ahnung hat fresse halten

wenn du bfmv nich magst kannste das doch sagen...ich find eiron maiden nich gut und sag das auch so...das hat nix mit ahnung oder keine ahnung zu tun
 

Revanthey

Member
15 Apr. 2007
58
0
51
35
Filderstadt
du hast nicht gemeint ich kann Maiden nicht leiden du hast gleich gemeint Maiden würde müffeln was ich schwer nachvollziehen kann wie du das festgestellt hast. Und wenn du natürlich sowas schreibst bei einer Band auf die viele hier Jahre lang warten dann musst zu zwangsläufig mit gegenreaktionen rechnen

und bfmv mag ich wirklich überhaupt net ;)
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
du hast nicht gemeint ich kann Maiden nicht leiden du hast gleich gemeint Maiden würde müffeln was ich schwer nachvollziehen kann wie du das festgestellt hast. Und wenn du natürlich sowas schreibst bei einer Band auf die viele hier Jahre lang warten dann musst zu zwangsläufig mit gegenreaktionen rechnen

und bfmv mag ich wirklich überhaupt net ;)

joa ... war mir kla ... ich wollte ja auch ne reaktion...sonst hätt ich das auch anders gepostet
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Blasphemie!!!

Verbrennt ihn!!!



Ich würde mich freuen wenn Carcass kommen würden!!
Aber na gut Napalm Death sind da, und Vader. Auch gut :)
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
wenn du bfmv nich magst kannste das doch sagen...ich find eiron maiden nich gut und sag das auch so...das hat nix mit ahnung oder keine ahnung zu tun

Wieviele Leute dieser Art müssen wir dieses Jahr dank dieser ganzen "Fashion-Teenie-Ich bin so traurig und so böse-Chart-Bands" wohl ertragen?
Ich ahne irgendwie Schreckliches. Geht doch alle auf einem ganz supercoolen Emo-Punk-Festival spielen.
Oder auf der Auto-Bahn. (Stichwort: Lichter fangen)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Naja...Iron Maiden ist aber scheiße...und was ist an meinem ava so das es aussieht als würde es stinken??Und das mit dem keine ahnung...ich hab schon ahnung...deshalb hab ich das ja gepostet...

Du hast einfach keine Ahnung! Du solltest erst überlegen bevor du postest...Ich finde Iron Maiden hat viel zur Metalgeschichte beigetragen und ich glaube das letzte was die verdient ham ist das sie von nem 16 Jährigen Rotzlöffel als müffelnd bezeichnet werden!:o Ich hör Iron Maiden auch nicht wirklich oft aber wo sind die denn bitte scheiße???scheiße ist sido,scheiße sind US 5...aber Iron Maiden? Das ist doch wenigstens Musik...:)
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Maiden sind einfach Kult

War die erste Metalband die ich hehört habe. Erst dadurch bin ich zum Metal gekommen. (hah war das toll :p mit 12 im Keller und Schallplatten vom Vater angehört :D )
Ich höre sie auch nicht mehr oft aber scheiße sind die nun wirklich nicht.
Die haben mehr für den Metal beigetragen als Bullet jemals schaffen werden.

Die Musik kann dir nicht gefallen, aber scheiße sind die bestimmt nicht. ;)
 

mono_regio

Member
21 Nov. 2006
52
0
51
37
München
Reiter
Blind Guardian
Falconer
Grave Digger
Haggard
Iced Earth
In Flames
JBO
Rage
Schandmaul
Stratovarius
Tyr

Die werd ich auf jeden Fall anschauen, gerne auch mehr.

Und ich freu mich schon auf 2008, dann mit Tobias Sammet, dem Metal-Opa!
 

Death BC

W:O:A Metalhead
17 März 2007
408
0
61
www.myspace.com
Wieviele Leute dieser Art müssen wir dieses Jahr dank dieser ganzen "Fashion-Teenie-Ich bin so traurig und so böse-Chart-Bands" wohl ertragen?
Ich ahne irgendwie Schreckliches. Geht doch alle auf einem ganz supercoolen Emo-Punk-Festival spielen.
Oder auf der Auto-Bahn. (Stichwort: Lichter fangen)

Ich hör weder punk noch emo...bfmv is metalcore (meiner meinung nach...ich weiß das es leute gibt die das anders sehen)...soviel dazu

Du hast einfach keine Ahnung! Du solltest erst überlegen bevor du postest...Ich finde Iron Maiden hat viel zur Metalgeschichte beigetragen und ich glaube das letzte was die verdient ham ist das sie von nem 16 Jährigen Rotzlöffel als müffelnd bezeichnet werden!:o Ich hör Iron Maiden auch nicht wirklich oft aber wo sind die denn bitte scheiße???scheiße ist sido,scheiße sind US 5...aber Iron Maiden? Das ist doch wenigstens Musik...:)

Das sie viel zur metalgeschichte beigetragen haben bestreite ich auch gar nich...aber ich finde sie trotzdem schlecht...und leute die jetzt US 5 und Sido hören...die würden jetzt reagieren wie ihr auf das was ich geschrieben habe...wenn ihr schon der meinung seid , das jeder seinen eigenen geschmack hatt und der nicht kritisiert werden darf , dann haltet euch auch daran und sagt nich US 5 und Sido sind scheiße (ich finde die aber trotzdem scheiße;) ;) )...
naja...ich hab keine lust hier weiter zu darüber zu reden...und leute die iron maiden hören (und auch einige andere) werden diesen post eh wieder als dumm und lächerlich bezeichnen...aber naja...is nun mal meine meinung